Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Eure Meinung - Bonnet Stripes

So von oben finde ich es geil.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Der erste Entwurf schieht zwar schick aus, aber ist glaub ich in der Realität ziemlich komisch....

Was ich immer geil find ist wenn die Stripes auch übers Dach gehen. Also Haube schwarze Streifen - Dach silber - Heckstück wieder schwarz Tongue

das kannst du ja auch mal basteln....

PS: Meiner ist auch noch unbefleckt und braucht irgendwelchen Krimskrams als Aufkleber !!

Weiß nur nicht was ich nehmen soll Ich verstehe nur Bahnhof

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

dito - die scheibenwaschdüsen wie kleine augen und das mini symbol als mund

ALIENS ..uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

olmow schrieb:Der erste Entwurf schieht zwar schick aus, aber ist glaub ich in der Realität ziemlich komisch....

Was ich immer geil find ist wenn die Stripes auch übers Dach gehen. Also Haube schwarze Streifen - Dach silber - Heckstück wieder schwarz Tongue

das kannst du ja auch mal basteln....

PS: Meiner ist auch noch unbefleckt und braucht irgendwelchen Krimskrams als Aufkleber !!

Weiß nur nicht was ich nehmen soll Ich verstehe nur Bahnhof

ich dachte du hättest die Stripes schon zuhause Confused:

sieht aus wie ein fred vom CO Wink

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

McQuaich schrieb:sieht aus wie ein fred vom CO Wink

stimmt. Kannst ja mal anfragen ob wir unser eigenes Forum bekommen können Devil!

was ist das CO ?? Ich verstehe nur Bahnhof

Erklärt das mal nem Forumneuling wie mir Devil!

olmow schrieb:was ist das CO ?? Ich verstehe nur Bahnhof

Erklärt das mal nem Forumneuling wie mir Devil!

"Chapter Oldenburg" Roter Teufel

Gut zu wissen Top

Auf jeden Fall sind Bonnet Stripes immer gut .....hebt den MINI von der grauen Masse deutlich ab.

Irgendwie brauch ich auch neue *denk

Darf ich mich als Wilhelmshavener auch am CO beteiligen? Big Grin

Also ich finde die Stripes von CAT sehen auf Silber richtig gut aus! Wär auch ne Idee, sowas mal auf nem Cooper...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand