Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Michi's MINI
#11

Danke für diesen großartigen Beitrag. Yeah!

Erinnert mich gerade ganz extrem daran wie ich in 09/2010 meinem Dicken nach 6 Wochen warten zum ersten Mal begegnet bin. Ja, für manche hier wird es "nur" ein R56 sein aber mir ging es genauso.... wochenlang schlecht geschlafen, vom ersten Anblick völlig geplättet (Spice Orange gekauft ohne es vorher je live gesehen zu haben eek!) und nach den ersten gefahrenen Metern war das Grinsen quasi eingemeißelt..... Yeah!Sonne

Von daher Top für deinen Mini und den Beitrag. Winke 02

Party!!
Zitieren
#12

Michi! schrieb:Thanks!

Hey Taunus Tool... der bei dir Angegebene Wohnort (OF) steht nicht zufällig für OberFranken, oder?Head Scratch

Nein, ist die verbotene Stadt gleich neben Frankfurter am Mein...Oops!

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#13

Ach schade... sonst hät mer sich ja vielleicht mal auf ner Ausfahrt im Frankenland getroffen!Zwinkern Hatte erst 2 mal das vergnügen einen GP aus nächster Nähe zu begutachten Sabber... und einmal davon nur kurz, aufer Autobahn!Peitsche

@SchubBlubberer: Ich denke das es fast jedem hier im Forum schon einmal so ging. MINI ist einfach eine emotionale Automarke mit emotionalen Fahrern!Augenbrauen Da spielt es auch keine Rolle, welches Modell oder welche Ausführung man fährt... Hauptsache MINI!Yeah!

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#14

So Jungs und Mädels... langsam wird's ernst! Mr. Orange

Nur noch 10 Tage... Hurra!

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#15

Michi! schrieb:So Jungs und Mädels... langsam wird's ernst! Mr. Orange

Nur noch 10 Tage... Hurra!

Wenn dann auch das Wetter stimmt Augenrollen
Zitieren
#16

Michi! schrieb:So Jungs und Mädels... langsam wird's ernst! Mr. Orange

Nur noch 10 Tage... Hurra!

Klatschen
Zitieren
#17

Mxwell schrieb:Wenn dann auch das Wetter stimmt Augenrollen

Positiv denken!Top

Mir is das Wetter mittlerweile echt schnurz, hauptsache ich kann wieder mit mein MINI die Straßen unsicher machen Devil!... nach nem halben Jahr MINI-Abstinez!Peitsche

Neue Bilder gibts am 1. April auf jeden... egal ob's hagelt, regnet oder schneit! Respekt

Noch 9 Tage...Sonne

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#18

Tolle Geschichte die mich auch sehr an meine eigene erinnert ! Da können Sie hier dem Mini mit irgendwelchen anderen Schleudern vergleichen ( Thema , Konkurrenz zum Mini JCW ) der Mini ist und bleibt was besonderes ! Und nicht vergleichbar mit anderen Autos!
Tollen JCW hast da, Glückwunsch Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#19

Danke Odin... ich seh das genau wie du! Top

Habe bei chubv angefragt ob es möglich wäre meinen Showroom umzubennenen...
da der Name "Sommerabend 2011" mir im nachhinein doch etwas zu speziell ist!Pfeifen
Also nicht wundern wenn der Laden hier bald anders heißt!Mr. Orange

Anbei mal noch ein Bild von meiner (mehr oder weniger) geliebten WINTERHURE... weil sie mich heute morgen so schön angelächelt hat!He He

[Bild: img_1605nsbjr.jpg]

Nur noch 8 Tage... dann wird sie saisonbedingt und fristlos gefeuert! Devil!

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#20

Wird schon Smile :)

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand