Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

styling vorschläge
#11

votre schrieb:Ich finde so ne komplette chromallergie sollte der Mini aber nicht bekommen..Top

Oh doch Big Grin

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#12

votre schrieb:Ich finde so ne komplette chromallergie sollte der Mini aber nicht bekommen..Top
Die Beltline in Chrome würde ich lassen als dezenten Kontrast. Die Heckklappengriffleiste in Wagenfarbe und den Schriftzug weg. Die Schwingen vom Miniemblem vorn und hinten in mattschwarz via Plastidipp machen auch schon einiges aus.
Im Moment sieht das Heck aus als hätte es einen Schnurrbart. Stumm

Wenn mehr schwarz als Kontrast ins Spiel kommt, könnte man auch die Spiegelkappen in Wagenfarbe lackieren, das gibt dem Fahrzeug optisch etwas mehr Breite.

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren
#13

votre schrieb:Ich finde so ne komplette chromallergie sollte der Mini aber nicht bekommen..Top

Was denn? Pfeifen
Die Umrandungen an den Front- und Heckscheinwerfern und die Beltline dürfen doch in Chrom bleiben! Kugeln vor Lachen

edit: Ganz zu schweigen von den Türgriffen!Totlachen

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#14

Michi! schrieb:Was denn? Pfeifen
Die Umrandungen an den Front- und Heckscheinwerfern und die Beltline dürfen doch in Chrom bleiben! Kugeln vor Lachen

edit: Ganz zu schweigen von den Türgriffen!Totlachen

..und den Ring am Schaltknauf nicht zu vergessen! Mr. Orange

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren
#15

Das Dach weiss folieren und weisse Spiegelkappen!
Das macht schonmal ordentlich was her
Zitieren
#16

die nicht bügeln aufkleber sind auf der anderen seite bereits dran^^.Die weissen streifen find ich eigentlich total toll, was hättet ihr denn so für ideen wenn ich die dran lassen würde
Zitieren
#17

Falls du die Beiträge in deinem eigenen Thread noch nicht gelesen hast, würde ich dir empfehlen mal den letzten vor deinem aktuellen Beitrag zu lesen Head Scratch He He
Zitieren
#18

Also mit dem Grundkonzept bin ich mir nicht so sicher, deshalb habe ich auch nichts vorgegeben und habe alles mal so auf mich einwirken lassen was ihr an ideen habt.Also ich liebe meine weissen streifen eigentlich, weil einfach viel zu viele die schwarzen drauf haben, da finde ich die weissen stimmiger und frischer.Ich habe überlegt ob ich den heckklappengriff und die scheinwerferringe,die türgriffe und die beltlein in schwarz foliere.Dazu schwarze OZ felgen und halt ein schwarzes dach und schwarze streifen.

Oder aber ich bleibe beim chrom und bringe noch mehr chromakzente mit rein, und mache den heckklappengriff in schwarz hochglanz, dass er mit den säulen stimmig wirkt.Dazu würde ich eben die oz ultraleggera in silber kaufen.Darüberhinaus möchte ich kein aero paket, nur die aero schweller will ich umbedingt haben.Ist halt an der Zeit ein konzept zu haben, nachdem ich auch die farbe der oz felgen aussuchen muss.Das chrom finde ich eigentlich echt schön beispielweise würd ich aber auch gern viel mit weiss und chrom machen.Ihr seht ich bin sehr verwirrt
Zitieren
#19

Und die Zusatzscheinwerfer?Head Scratch
Finde die würden deinem MINI doch super stehen!Top

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#20

ja die überlege ich ob ich die ranbaue , aber auch an der seite irgendein sticker , streifen design wäre geil, finde aber nichts guter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand