Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wilde Hilde und ihre Abenteuer
#11

luflomo schrieb:Schöne Story. Warum nich mal was wagen 👍

Xenon hat er aber doch oder hab ich mich verlesen 😕

Viel Spaß mit der Hilde, auf dass sie dir ne schnelle Abfahrt beschert 😎

Nee, siehst auch auf den Bildern!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#12

Ausstattungstechnisch wurde bei dem Wagen ja echt auf alles verzichtet, was Aufpreis kostet!Devil!
Hat natürlich den großen Vorteil, dass du dir'n haufn Gewicht sparst... is halt ne Rennmaschine!Top

Aber die Blinker, in der Front, würde ich weningstens noch Weiß machen!Pfeifen

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#13

rushQ schrieb:Nee, siehst auch auf den Bildern!

Stimmt, tapatalk halt, da siehst nix 😩

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren
#14

Musst bloß wissen wie Big Grin

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#15

rushQ schrieb:Musst bloß wissen wie Big Grin

F*ck You! He He
Wollte vermeiden die Bilder zu öffnen, wie besprochen, verringerte Geschwindigkeit, da kommt sie her Mr. Orange

Wenn das so is, dann hört sich die Planung der Hilde natürlich noch besser an Top
Zitieren
#16

Wow, vielen Dank für das ganze Feedback eek! Da hätte die Heidi nur von träumen können, obwohl sie ein richtiges kleines Schmuckstück war als sich unsere Wege trennten.



rushQ schrieb:Was ich nicht ganz verstehe, warum hast du Heidi dafür verkauft? Heide hatte doch auch 204 Lasagnen oder?
197 um genau zu sein Zwinkern
Den Leistungsunterschied spürt man wirklich nur im oberen Drehzahlbereich. Aber darum ging es eigentlich am wenigsten. Einer der Hauptgründe war, für kleines Geld an einen MINI zu kommen, mit dem ich mir noch vieeeele Jahre Spaß mit den verstrahlten sichern kann. Heidi hatte ja doch schon einiges an Kilometern gesammelt.



Cruise Missile schrieb:Was hast du denn da Nettes im Kofferraum? Hä? Hä? Pfeifen
Das ist im Endeffekt nur ein kleiner Teil einer riesigen Sendung, die mein Lackierer zuletzt etwas erschrocken in Empfang genommen hat.
Sizes DOES matter!
Na, was kann nur sooo riesig sein???



peter.h schrieb:Würde mir an deiner Stelle auf jedenfall das works aero zulegen Yeah! Und dann Xenonscheinwerfer, ich will persönlich kein Auto mehr ohne haben. Ansonsten viel Spaß mit deinem works Top
Ja das mit den Xenons war tatsächlich Nr.1 auf der ToDo-Liste. Leider hat sich herausgestellt, daß neben den eh schon riesigen Kosten ein größerer Sicherungskasten und anderer Kabelbaum notwendig wären, was die Sache ziemlich unfinanzierbar machen sollte. Dazu ist nicht klar, ob das für den R56 Works LCI überhaupt codiert werden kann.


Michi! schrieb:Die Wilde Hilde, Weiß wie Schnee!He He
Hübscher Flitzer!Top
War gerade wiedermal echt überrascht, was schwarze Felgen bei nem weißen MINI optisch schon reißen können (Chipsy)! Würde deiner Hilde bestimmt auch super stehen!Zwinkern
Der Überzeugung bin ich auch. Und grad auch diese Team Dynamics Felgen vom Chipsy sind wirklich ansehnlich. Ich hier ja auch schon was im Keller. Heidis OZ Ultraleggeras habe ich nicht verkauft, die dürfen bald an Wilde Hilde ihren Dienst tun.
Mr. Orange


PLAYLIFE schrieb:Hast du eine Idee, wo wir unsere Schätzchen mal wiegen könnten? Mich würde brennend interessieren, wieviel Ausstattungs-Speck mein Horst mehr hat als deine Wilde Hilde.

Wäre doch mal eine geile Aktion, Chapter-Wiegen! Top
Idee: Wertstoffhof Plieningen. Ich glaube wir sollten da einfach mal samstags aufschlagen, denen ein paar Euro in die Kaffeekasse hauen und wiegen lassen.
Yes, das ist wirklich eine interessante Idee!! Eure Luxus-JCW's haben bestimmt viel Speck auf den Hüften. Allein der Kaviar im Kofferraum He He
Bin gespannt was es ausmacht, schon die Halogen-Scheinwerfer sollen 5kg leichter sein als die Xenons.
Devil!
Das mit dem Werstoffhof wäre sicher machbar. Ich versuch aber noch was anderes zu organisieren.
Zwinkern



Michi! schrieb:Aber die Blinker, in der Front, würde ich weningstens noch Weiß machen!Pfeiff
Dazu gibt es unterschiedliche Geschmäcker, ich bin da aber auf deiner Seite. Allein die orangene Blende gegen eine weiße zu tauschen, ist beim R56 aber wohl nicht mehr möglich. Ich suche deshalb immer noch einen rechten Scheinwerferkasten mit weißem Blinkerglas, falls irgendjemand zufällig einen im Keller hat
Anbeten

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren
#17

Schöner wagen! Tongue
ich habe genau den baugleichen und stehe auf den unteren fotos daneben Wink
und ich kann euch sagen: SCHEIß AUF AUSSTATTUNG, nur LEISTUNG zählt Tongue
wir werden euch bei der ausfahrt dann zeigen was LEERGEWICHT bedeutet Tongue
Weisst Shawn: Die Wilde Hilde und Chipsy werden BaWü und die Ausfahrten rocken! Big Grin
Zitieren
#18

Chipsy schrieb:Schöner wagen! Tongue
ich habe genau den baugleichen und stehe auf den unteren fotos daneben Wink
und ich kann euch sagen: SCHEIß AUF AUSSTATTUNG, nur LEISTUNG zählt Tongue
wir werden euch bei der ausfahrt dann zeigen was LEERGEWICHT bedeutet Tongue
Weisst Shawn: Die Wilde Hilde und Chipsy werden BaWü und die Ausfahrten rocken! Big Grin
Na , da bin ich ja mal gespannt !! Lol



Zitieren
#19

Chipsy schrieb:Schöner wagen! Tongue
ich habe genau den baugleichen und stehe auf den unteren fotos daneben Wink
und ich kann euch sagen: SCHEIß AUF AUSSTATTUNG, nur LEISTUNG zählt Tongue
wir werden euch bei der ausfahrt dann zeigen was LEERGEWICHT bedeutet Tongue
Weisst Shawn: Die Wilde Hilde und Chipsy werden BaWü und die Ausfahrten rocken! Big Grin

*hust* Dann bau erstmal ein anderes Fahrwerk ein Wink
Da gab es schon den ein oder anderen mit deutlich mehr Leistung *hust2* (270PS) *hust3* die da Probleme hatten Tongue

Aber Andy/Simon: Beide habt ihr einen schicken Wagen und ich weiß ja schon was gemacht wird Tongue


Zwecks Waage: Das würde mich auch mal interessieren. Vor allem da meiner inzwischen auch schon relativ gu abgespeckt wurde.
Zitieren
#20

Chipsy schrieb:Weisst Shawn: Die Wilde Hilde und Chipsy werden BaWü und die Ausfahrten rocken! Big Grin
Hehe, gerockt wird eh bei jeder Ausfahrt Mr. Gulf
Ernsthaft, freu dich drauf, da gibts eine Menge zu erleben. Zeit daß du dich auch für die MOST 2013 anmeldest. Da sind viele vom Chapter dabei.
Zwinkern

stangerous schrieb:*hust* Dann bau erstmal ein anderes Fahrwerk ein Zwinkern
Da gab es schon den ein oder anderen mit deutlich mehr Leistung *hust2* (270PS) *hust3* die da Probleme hatten Tongue

Das stimmt. Devil!
Hängt aber halt auch immer etwas vom Fahrer ab. In der Heidi hatte ich schließlich auch kein Fahrwerk und war glaub ich nicht gerade die Bremse unserer Ausfahrten. Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt, dann passts schon.
He He
Nico, ich würde dir aber auch erst zu nem Fahrwerk raten, bevor an Dinge wie Leistungssteigerung überhaupt gedacht wird.

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand