Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So, gestern durfte ich dann der Bestellung des Paceman JCW eines sehr guten Freundes beiwohnen. Da er überhaupt kein Forenmensch ist werde ich mit seiner Erlaubnis ihn hier mal ein wenig vertreten. Kurz zum Hintergrund: Er ist eigentlich eingefleischter BMWler, fährt zu Zeit noch den dritten 3er Touring hintereinander (). Da er aber in den letzten paar Jahren immer wieder entnervt das Mini-Blabla von einem Freund und mir ertragen musste, dachte er sich, dass da ja wohl irgendwas dran sein muss. Kurzum, nach viel hin und her (CM oder PM?) wurde gestern der Vertrag unterschrieben mit folgender Ausstattung:
Paceman JCW
Absolute Black metallic
18" Leichtmetallräder Twin Spoke Black Burnished
Innenausstattung Leder Gravity Carbon Black
Ausstattungspakete Wired, City, Chili
Chrome Line Interieur
Sichtpaket
Dachreling
Schwarze Scheinwerfer
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Gepäckraumpaket
Sonnenschutzverglasung
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Interieuroberfläche Piano Black
Colour Line Carbon Black
Interieurfarbe Carbon Black
Cockpit Oberfläche Piano Black
Adaptives Kurvenlicht
HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
Und bevor jetzt irgendeiner schreit, wie langweilig, ist ja alles schwarz... er muss da auch viel bei Kunden mit vorfahren, da ist eine gewisse Langeweile leider notwendig, der Mini an sich ist schon ein großer gewagter Schritt (meiner Meinung nach in die richtige Richtung )
Wenn ich´s jetzt korrekt verfolgt habe sind die ersten zwei bestätigen Käufe . Dafür lohnt aber kein eigener Bereich .
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
Anatol schrieb:So, gestern durfte ich dann der Bestellung des Paceman JCW eines sehr guten Freundes beiwohnen. Da er überhaupt kein Forenmensch ist werde ich mit seiner Erlaubnis ihn hier mal ein wenig vertreten. Kurz zum Hintergrund: Er ist eigentlich eingefleischter BMWler, fährt zu Zeit noch den dritten 3er Touring hintereinander (). Da er aber in den letzten paar Jahren immer wieder entnervt das Mini-Blabla von einem Freund und mir ertragen musste, dachte er sich, dass da ja wohl irgendwas dran sein muss. Kurzum, nach viel hin und her (CM oder PM?) wurde gestern der Vertrag unterschrieben mit folgender Ausstattung:
Paceman JCW
Absolute Black metallic
18" Leichtmetallräder Twin Spoke Black Burnished
Innenausstattung Leder Gravity Carbon Black
Ausstattungspakete Wired, City, Chili
Chrome Line Interieur
Sichtpaket
Dachreling
Schwarze Scheinwerfer
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Gepäckraumpaket
Sonnenschutzverglasung
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Interieuroberfläche Piano Black
Colour Line Carbon Black
Interieurfarbe Carbon Black
Cockpit Oberfläche Piano Black
Adaptives Kurvenlicht
HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
Und bevor jetzt irgendeiner schreit, wie langweilig, ist ja alles schwarz... er muss da auch viel bei Kunden mit vorfahren, da ist eine gewisse Langeweile leider notwendig, der Mini an sich ist schon ein großer gewagter Schritt (meiner Meinung nach in die richtige Richtung )
Schwarz muss nicht langweilig sein.....nennen wir es Understatement.
Ist die Bestellung mit Adaptiven Kurvenlicht und schwarzen Scheinwerfern tatsächlich so durchgegangen - lt. Preisliste gibt´s das Adaptive Kurvenlicht nicht in Verbindung mit den schwarzen Scheinwerfern?
Stimmt, in der Preisliste steht was anderes... ging aber sowohl im Konfigurator, als auch beim Händler! Ist das vielleicht einfach fehlerhaft per Copy/Paste übernommen worden vom R56 beim Preislisten-Layout? Geht auch beim Countryman, wäre ja nicht das erste mal, dass sich auf die Art und Weise Fehler einschleichen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013, 07:37 von Anatol.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.