Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe für MINI Kauf .. evtl GP
#11

Gori schrieb:Hallo, ich habe vor mir einen Neuen Mini zu kaufen auf jedenfall einen JCW R53 oder sogar einen GP ..
ich habe nur die eine frage hier:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...age=100000


Ist das denn iwie empfehlenswert ? Undecided 100.000km auf einem GP und laut meinen Internet Forschungen soll das 0191 MIni Modell auch noch in den USA gekauft worden sein ?

Mal ne andere frage gori, was isn mit deinem r53? Wolltest de net reparieren lassen? Head Scratch hast dich aber schnell nach was neuem umgeguckt Lol
Zitieren
#12

Ich habe mich jetzt wirklich mal umgeschaut, im moment ist leider kein GP dabei der Preis/leistung bietet wie ich das will ..
Für deutlich weniger geld bekomm ich einen Cooper S bj 08 mit fast voll ausstattung und hab noch sehr viel geld über ihn zum GP killer zu machen Undecided Ist wirklich nicht leicht so ne entscheidung..


@satanixe..
ja das hatte ich vor.. ein Jeep Wrangler mit Bullfänger kam mir da in die quere.. mein auto ist totalschaden .. bekomm nur den Zeitwert von meiner Vollkasko und das heisst..nix im vergleich zu dem was dringesteckt is..
Vlt war es so gewollt,.. Ende März hätte Krumm erst Zeit für meinen kleinen gehabt ..
Zitieren
#13

Gori schrieb:Ich habe mich jetzt wirklich mal umgeschaut, im moment ist leider kein GP dabei der Preis/leistung bietet wie ich das will ..
Für deutlich weniger geld bekomm ich einen Cooper S bj 08 mit fast voll ausstattung und hab noch sehr viel geld über ihn zum GP killer zu machen Undecided Ist wirklich nicht leicht so ne entscheidung..

Wenn dann noch Geld nach der Xten Kettenspanner Operation übrig bleibt - vielleicht...Nen Keks?

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#14

naja gibt doch jetzt neue kettenspanner oder nicht ? Undecided
gehn ja net ständig kaputt
Zitieren
#15

Gori schrieb:Für deutlich weniger geld bekomm ich einen Cooper S bj 08 mit fast voll ausstattung und hab noch sehr viel geld über ihn zum GP killer zu machen.

So sehr viel Geld ist da auch gar nicht mehr nötig! Zwinkern Ein R56 JCW macht schon nen R53 GP platt!Peitsche

Emotional bin ich aber nach wie vor auf der Seite des GP mit Kompressor!Top

Gerade entdeckt: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...asrc=st|as
Der steht direckt bei mir vor der Haustür!Mr. Orange

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#16

coburg ? den schau ich mir die woche an !!

ja emotional.. da bin ich auch beim GP .. weil.. es ist halt ein GP Smile das ist schon ein wort.. einer von 2000menschen auf der welt zu sein .. Smile
wär was feines.. Dann müsst ich zwar den gürtel enger schnallen weil reich bin ich dann auch net Big Grin aber hm... ich schau ne mir an auf jedenfall.
Der sagt mir jetzt von allen angeboten im moment am meisten zu
Zitieren
#17

Wenn du ne Probefahrt machst und der GP optisch und technisch gut dasteht, würde ich dir auf jedenfall zum Kauf raten.
Der Preis geht für eine 2007er Erstzulassung mit knapp 65.000km voll in Ordnung!Top

Viel Spaß... Party 01

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#18

Moin,

Der sieht auf den ersten Blick wirkliche kaufbar aus.

Was man aber immer in die Kaufentscheidung mit einbeziehen sollte, sind die Unterhaltskosten...

Der R53 GP will super+ und das nicht zu knapp... Fahren meinen bei den Strassenverhältnissen und mehr oder weniger zahmen Gasfuss mit ca. 9,5l. Aber auch die Voll und Teilkasko hauhen beim GP schon ordentlich rein...

Pro GP,

Basti

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#19

also ich fahr jetzt gleich hin,
habe aber gelesen das der GP in Vollkasko nicht teurer ist als ein JCW oder ein S ?
Freu mich schon richtig.. ist mein erster GP den ich überhaupt in echt sehe Wink
Zitieren
#20

Und wir war der Erstkontakt? Verliebt?

Versicherungen ist ähnlich dem JCW aber deutlich höher als beim normalo s...

Klatschen http://www.autokostencheck.de/Mini/Mini/..._7349.html

Aber egal, you get what you pay for...Party 01

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand