Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aeropaket II
#11

bei mir kam das Aero II damals auf einer Europalette eek!

Will gar nicht wissen was dann der Versand aus GP kostet
Zitieren
#12

rushQ schrieb:http://bit.ly/ZKU9Rn

Wäre das nicht auch was?

nicht passend für Cooper S...

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?
Zitieren
#13

Schwarzer Grill schrieb:nicht passend für Cooper S...

Ja nur wegs dem Diffusor, der Rest ist ja gleich! Somit kann man da ein Schnäppchen machen!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#14

aber dann müsste ich ja den Aufwand treiben hinten ein Loch für meinen Auspuff reinzuschnitzen...
Außerdem ist das ja auch unlackiert... Das was ich auf Ebay gefunden habe kostet unlackiert 1.200€ ist also nochmal 100€ billiger Pfeifen

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?
Zitieren
#15

Grundiert ist es :-p

Nee da müsstest halt n anderen Difussor kaufen. Aber ok, wenn du schon n günstigeres hastSmile

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#16

1.600€ is halt schon ne Stange Geld - muss ich mal in mich gehen, ob ich mir das leisten möchte...Peitsche

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?
Zitieren
#17

Schwarzer Grill schrieb:1.600€ is halt schon ne Stange Geld - muss ich mal in mich gehen, ob ich mir das leisten möchte...Peitsche

Oder einfach gebraucht kaufen? Immer mal wieder was....Front/Heck/Schweller/Schweller Smile

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#18

Also bevor ich wegen dem Auspuff daran herum schnitze, nehme ich gleich das mit dem PDC - da sind die Löcher nur zum Zustoppeln.

Und was die Bremslufteinlässe angeht, das von mir gefundene Aero ist ja für den pre-FL und baut ja erst Bremslufteinlässe ein (da brauchst du nicht davor schon welche drin gehabt haben).

Da wären eher Versandkosten aus GB ein Thema.
Zitieren
#19

Also so nen Blende für den S habe ich noch... Nagelneu...


Zitieren
#20

Joe Klugmann schrieb:1673,00 Euro inkl. Versand wohl eher oder?
Ist nicht bester Preis ist aber i.O.
Puh, also da habe ich andere Erfahrungen machen müssen. Ich habe in den letzten Monaten mit sechs Händlern verhandelt, einige davon befreundete, und bessere Preise konnte da keiner anbieten.


Joe Klugmann schrieb:Also die 399,00 fürs Lacken sind schon nicht schlecht, gar keine Frage

Recherchiert man wegen der Kosten fürs Lackieren des Aero Kits 2 stösst man doch auf ziemlich unterschiedliche Aussagen. Ich stehe momentan in Verhandlungen mit dem Lackierer meines Vertrauens und deshalb braucht es nun ein paar Kenngrößen. Was habt ihr denn so dafür bezahlt?
Head Scratch

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand