Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gaspedal Tuning
#11

Mir gehts es nicht um Power (KW/PS) es geht mit darum den reaktions weg des Gaspedals elektronisch an zupassen.

Tip Kurzgas Griffe am Moped es ist das geleiche system.

So meine ich das.

Ach zur Info der mini ist 2009 und die version 1.4l motor und nicht der 1.6l mit 55 kw.

6 gang geschaltet

Bye ZCORES

La genialita e il motore di vita
Zitieren
#12

Wenn du tatsächlich ausm Kart-Bereich kommst wirst du vermutlich ein möglichst lineares Gaspedal haben wollen. Also 0% Gaspedal = 0% Drosselklappe 100% Gaspedal = 100%Drosselklappe mit linearem Verlauf.

Lass das vom Chiptuner machen! - Dann taugt das auch was.

Plopp Plopp Yeah!
Zitieren
#13

verstehe nur nicht wie man sich als mann sowas lahmes kaufen kann?
sorry
Zitieren
#14

zcorse schrieb:Mir gehts es nicht um Power (KW/PS) es geht mit darum den reaktions weg des Gaspedals elektronisch an zupassen.

Tip Kurzgas Griffe am Moped es ist das geleiche system.

So meine ich das.

Ach zur Info der mini ist 2009 und die version 1.4l motor und nicht der 1.6l mit 55 kw.

6 gang geschaltet

Bye ZCORES

Teste es doch einfach...zurücksenden kannste es doch, wenn Du es blöd findest Pfeifen

vmax schrieb:Lass das vom Chiptuner machen!

Party!!

lucas40 schrieb:verstehe nur nicht wie man sich als mann sowas lahmes kaufen kann?
sorry

Was hat denn bitte die Leistung eines Autos mit dem Geschlecht zu tun? Head Scratch

Bin ich jetzt kein richtiger Mann, weil meine Frau das Leistungsstärkere Auto fährt? eek!

Devil!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#15

lucas40 schrieb:verstehe nur nicht wie man sich als mann sowas lahmes kaufen kann?
sorry


Du weinst wahrscheinlich auch, wenn Dich eine Frau überhohlt Augenrollen

what's next?
Zitieren
#16

lucas40 schrieb:verstehe nur nicht wie man sich als mann sowas lahmes kaufen kann?
sorry

Interessante Einstellung Winke 02 hätte bestimmt jeder Seelendoktor Spaß daran mal tiefer zu blicken. Meine Frau 180 PS (von mir ausgesucht) und ich 110. Stört mich gar nicht Top
Zitieren
#17

Rollerstar schrieb:Meine Frau 180 PS (von mir ausgesucht) und ich 110. Stört mich gar nicht Top

Oha...kräftige Frau Muhaha Devil!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#18

Mitfahrer schrieb:Oha...kräftige Frau Muhaha Devil!

zum Glück habe ich nicht kg geschrieben Stumm
Zitieren
#19

lucas40 schrieb:verstehe nur nicht wie man sich als mann sowas lahmes kaufen kann?
sorry

Derartige Kommentare haben nichts mit dem Thema zu tun und tragen auch in keinerlei Weise einer vernünftigen Diskussion bei.
Bitte zukünftig einfach zu unterlassen, danke!

[Bild: btt.gif]

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren
#20

Alle Meinungen sind willkommen.

JA komme vom Kart aber auch da gibt es verschieden gaspedal einstellungen möglichkeiten.

Das es eine Lame ente ist bezweihfle ich den die Getrieb abstufung und das richtige umgehen bringen das ding recht voran.

Klar wir reden nicht von eine renn geschoss aber wenn man das Fahrwerk richtig auf die strasse bringt dann hat mancher andere wagen mit mehr ps und gewicht seine probleme VERSPROCHEN Top

Das problem ist bei diesem Motor ist die Aspuff anlage und die vorzühndung damit er richtig loss gelasse werden kann.

1,4l = ca 140 PS und zur zeit bin ich mit der hälfte unter wegs also 50% der leistung und es sollten ca 100 ps schon drin liegen ohne die welt auf den kopf zustellen und so weiter.

Also zurück zum pedal tuning ich schaue mal mit

http://www.phd-racing.com/kontakt.5.html#Kontakt
und geben dan euch bescheid

bye und schön langsam on a way PfeifenPfeifenPfeifenTop

ZCORSE

La genialita e il motore di vita
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand