Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hutze in Chilli Red, eure Meinung bitte

diesen Monat wird auf jeden fall das Chrom verschwinden, er kommt der Straße näher, die roten Bremslufteinlässe werden folgen und ein GP2 Diffusor kommt drunterYeah!

übrigens, die NL Dresden hat gestern ihren GP2 bekommenPfeifen

knut211 schrieb:diesen Monat wird auf jeden fall das Chrom verschwinden, er kommt der Straße näher, die roten Bremslufteinlässe werden folgen und ein GP2 Diffusor kommt drunterYeah!

übrigens, die NL Dresden hat gestern ihren GP2 bekommenPfeifen

Geiel! Meine Bremslufteinlässe sollen eventuell auch noch rot werden Nicken
Ich bin ab 13:00 in der NL und warte aufs Baby Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Grüß den Phillip von mir und sauf den ruhig den Kaffee leer TotlachenDevil! ach und du kannst ja gleich mal fragen ob die dieses Jahr wieder ein Ausfahrt planenZwinkern

ein wenig rot würde deinem garantiert auch stehenPfeifen

knut211 schrieb:Grüß den Phillip von mir und sauf den ruhig den Kaffee leer TotlachenDevil! ach und du kannst ja gleich mal fragen ob die dieses Jahr wieder ein Ausfahrt planenZwinkern

ein wenig rot würde deinem garantiert auch stehenPfeifen

Ich kenn den Phillip gar nicht Achselzucken
Die Niederlassung will einem auch keine MINIs verkaufen. Da kann man direkt vorm Eingang einen Works abparken, sich in diverse MINI Modelle reinsetzen, und trotzdem spricht keiner einen an Achselzucken

So werden garantiert massig Autos verkauft Kichern

Rot ist in Planung Pfeifen

Jo,
Latte, O-Saft und Kekse Liebe

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Philipp ist einer der Verkäufer (sitzt links hinten wenn man reinkommt)... also ich konnte mich bisher nicht beschweren, hab meinen kleinen dort gekauft und war bis jetzt immer voll und ganz zufriedenPfeifen

knut211 schrieb:Philipp ist einer der Verkäufer (sitzt links hinten wenn man reinkommt)... also ich konnte mich bisher nicht beschweren, hab meinen kleinen dort gekauft und war bis jetzt immer voll und ganz zufriedenPfeifen

Ich hab meinen nicht da geholt. Zu den MINI Verkäufern in der NL hab ich keinen Bezug. Die Preise jedoch, die sie einem guten Freund von mir für ein R58 Cooper S angeboten haben, waren eine Unverschämtheit. Achselzucken

Nur mit einem der Serviceberater komme ich extrem gut klar und ich kenne meinen MINI-Mechaniker sehr gut. Deswegen geht die Kleine zum Service dahin Top

Meinen ersten MINI habe ich 2006 auch in der NL gekauft, aber heute würde ich das nicht mehr machen. Die Preise sind einfach überzogen Traurig nicken

Also das ist zumindest meine Erfahrung Zwinkern

z3r0 schrieb:Also das ist zumindest meine Erfahrung Zwinkern

ich kann davon das komplette Gegenteil erzählen, ich werd den Preis für meinen nicht verraten aber ich kann dir sagen das er seiner Zeit der günstigste in Deutschland war mit dieser AusstattungPfeifen

knut211 schrieb:ich kann davon das komplette Gegenteil erzählen, ich werd den Preis für meinen nicht verraten aber ich kann dir sagen das er seiner Zeit der günstigste in Deutschland war mit dieser AusstattungPfeifen

Glaub ich nicht, weil ich weiß, welchen finanziellen Spielraum die da haben PfeifenZwinkern Aber egal, Hauptsache du bist da glücklich und der Verkäufer passt für dich! Top

Meinen letzten habe ich wie gesagt auch da geholt, und zum Service gehe ich da auch gerne hin Top An und für sich ist die NL ja auch besser geworden. In der Zeit von 2006-2008 konnte man da echt kein Auto hin bringen. Der Service war schlampig und unfreundlich. Mittlerweile finde ich es da wieder ganz nett. Außerdem bekommt man da ja auf alles 10% Top

Aber gib mal Bescheid, wenn du in der Heimat bist! Es gibt da noch ein paar andere Bekloppte mit Cooper S und Wörksen in und um Dresden. Wir sind ein ziemlich verstrahlter Haufen Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand