Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zusatzscheinwerfer Monte Carlo Style
#11

und wie ist das , wenn man jemanden kennt, der das so einstellt, dass man dann quasi alle an hat ? oder wie funktioniert das ? mir wäre das nämlich zu wenig , wenn ich nur 2 Zusatzscheinwerfer habe, alle dagegen wären sehr geil (und auch sehr hell ) Devil!

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#12

@olmow
Funzen tut das, ist aber nicht erlaubt. Zwinkern

arrived
Zitieren
#13

@olmow

nochmal...

Legal:
Die Zusatzscheinwerfer (4Stück) werden montiert. Wenn Du das Fernlicht dann betätigst, gehen alle 4 Zusatzscheinwerfer an. Das normale Fahrlicht bleibt auch an. Das Einzige, das nicht mehr funzt, sind die Fernlichter der normalen Scheinwerfer.
Wie gesagt, das ist die LEGALE Fassung ! Zwinkern

Oder war Deine Frage anders gemeint???

Gruß, Thorsten

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#14

@schoko,

das war es. wenn ich sowas machen sollte, möchte ich gleich die volle Ladung Licht. Ob das illegal ist, interessiert mich da nicht so brennend, schließlich fahre ich nur mit Fernlicht, wenn ich eh niemanden blenden kann und ob`s da etwas heller ist als erlaubt sieht ja keiner.... Big Grin

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#15

jetzt kommt von mir auch mal noch ne richtig blöde frage!

ich hab den aero kühlergrill drin und will mir auch die zusatzscheinwerfer MCS 4fach dran basteln lassen! geht das überhaupt? also ohne den grill total zu verschandln oder auf den orischinalen umzusteigen! Big Grin

Danke

(der immer noch leicht im kopf wirre) hosenscheisser


update: die frage hat sich erledigt! die netten timmermänner machen das bei SPII dran! *glücklichbin* und immer noch ned klarer im kopf! Big Grin

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#16

mistral schrieb:
Schoko-Dealer schrieb:@olmow

nochmal...

Legal:
Die Zusatzscheinwerfer (4Stück) werden montiert. Wenn Du das Fernlicht dann betätigst, gehen alle 4 Zusatzscheinwerfer an. Das normale Fahrlicht bleibt auch an. Das Einzige, das nicht mehr funzt, sind die Fernlichter der normalen Scheinwerfer.
Wie gesagt, das ist die LEGALE Fassung ! Zwinkern

Oder war Deine Frage anders gemeint???

Gruß, Thorsten

Oooooha, dann fahr ich ja illegal durch die Gegend eek! !

8)

Stört Dich das wirklich? Devil! Zwinkern

[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#17

Wer hat die Dinger sich denn von Timmermann´s montieren lassen?

Wie schaut es denn da aus, mit dem Abklemmen der originalen Fernlichter?

Bitte PN an mich...
Zitieren
#18

Also ich find die 4-fach Scheinwerfer ja echt schick! Wirklich! Aber ich frage mich, ob die Haube dadurch nicht zu schwer wird. Man müßte jedesmal, wenn man sie öffnet und schließt dich aufpassen, dass es nicht zu sehr kracht, beim Schließen, oder? Ich find die Haube ja schon mit den xenons recht schwer. Und so ganz gesund kann das für die Scheinwerfer doch auch nicht sein, oder?*rätsel*
Zitieren
#19

das Xenonlicht ist eindeutig schwerer als das Halogenlicht Zwinkern

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#20

olmow schrieb:das Xenonlicht ist eindeutig schwerer als das Halogenlicht Zwinkern

Ach, ich dachte, das Xenon wäre lauter....

Aber mal im Ernst: Gibt es Unterschiede im Gewicht zw. Xenon und Halogen (evtl. auch unterschiedliche Steuergeräte) ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand