Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Auto, viele Gedanken...
#11

kati3984 schrieb:Nee nee der oben angebotene Mini vom Händler um die Ecke hat 98 PS. Der unter dem Link hat 75 Lol

Macht das Angebot aber auch nicht besser.
Zitieren
#12

Was ich nicht herauslesen konnte, was du sparst, dass das Fahrzeug fast ein halbes Jahr alt ist. Was hat er für eine Ausstattung?

Also ich finde den Angebotspreis und die Anzahlung auch viel zu hoch.
Atraktiv ist halt die Mini Smile Versicherung, die es jetzt glaube ich nur noch für den One gibt...oder Head Scratch

Ich/Wir haben damals auch einen Vorführer genommen...der war 2 Monate alt, hatte aber auch schon 7000 km. Ersparnis hier...5000,-€.

Ob du mit einem One glücklich bist, ist eine andere Sache...das kannst nur du entscheiden Zwinkern.
Vesuche, wenn du schon Leasing nehmen willst, verschiede Händler abzuklappern und gezielt nach VFW fragen, die schon bis 5000 km weghaben...ich denke mal, dann bekommst du meiner Meinung nach bessere Konditionen.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#13

Ausstattung.. kommt direkt Smile :)

DSC III
Dach in Wagenfarbe
Interieur Carbon black
Nebelschlussleuchte
2. Funkschlüssel
Radschraubensicherung
Multifunktions-Sport-Lenkrad
Spiegelkappen in Wagenfarbe
LMFelgen 7-Hole
Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Außenspiegel beheizt
Chrom Line in-/Exterieur
Dachhimmel anthrazit
Erweiterte Dekorumfänge
Fußmatten in Velours
Beifahrersitz-Höhenverstellung
Armauflage vorn
Ablagenpaket
Sitzheizung vorn
PDC
Nebelscheinwerfer
Klimaautomatik
Bordcomputer
Lichtpaket
Radio Mini Boost CD
Handyvorbereitung Bluetooth mit USB
Musik-Schnittstelle für Snartphones
Blinker weiß
Ausstattungspaket Pepper....

So stehts drin
Zitieren
#14

Und zack.. das nächste Angebot..

Mini One, 72 kw
ähnliche Ausstattung wie oben
Preis: 24000
monatl. Rate 161 € (bei 5000 Anzahlung) oder 310 € (ohne Anzahlung)
km-Stand: 1000

Mini-Smile ist wieder drin..

Damit liege ich ja schon was besser in der Rate Lol
Zitieren
#15

die Ausstattung passt ,aber ich würde doch noch schauen ob Du ein anderes Modell Leasing findest , mir wäre das zu Teuer mit dem Restbetrag.

hier gibt es den Checkerd Mini
http://wien.mini.at/dealer/wien/2013/mini_checkered/

schau mal bei den Sponsoren von hier rein ob einer in Deiner Nähe ist.
Zitieren
#16

kati3984 schrieb:Und zack.. das nächste Angebot..

Mini One, 72 kw
ähnliche Ausstattung wie oben
Preis: 24000
monatl. Rate 161 € (bei 5000 Anzahlung) oder 310 € (ohne Anzahlung)
km-Stand: 1000

Mini-Smile ist wieder drin..

Damit liege ich ja schon was besser in der Rate Lol

Bist du nur für die One?
Zitieren
#17

Naja, eigentlich bin ich offen. Habe ja gerade angefangen mich umzuschauen.. Es sollte halt erschwinglich sein Yeah!
Zitieren
#18

kati3984 schrieb:Naja, eigentlich bin ich offen. Habe ja gerade angefangen mich umzuschauen.. Es sollte halt erschwinglich sein Yeah!
Winke 02 ... und Herzlich Willkommen hier Winke 02
… genau dieses solltest du tun, dich umschauen bei anderen Händlern ... und informieren Top
Lange Rede kurzer Sinn … deine Angebote sind alle zu teuer. Auch sehe ich keinen Nachlass in deinen Angeboten … der mittlerweile bei ca. 10% liegt, für einen R56, für alle Käufer.
Das MINI-Smile Angebot ist … inklusive Vollkasko Top
Es gibt einige Angebote die Preiswerter sind … und sogar Neuwagen …
… wie hier
http://www.mini-hilden.de/modelle/mini-s...k-edition/
… und mit %/Nachlass ist noch mehr drin Zwinkern

ramski schrieb:die Ausstattung passt ,aber ich würde doch noch schauen ob Du ein anderes Modell Leasing findest , mir wäre das zu Teuer mit dem Restbetrag.

hier gibt es den Checkerd Mini
http://wien.mini.at/dealer/wien/2013/mini_checkered/
ramski ... du bist der Knaller Rolling on floor laughing
Die MINI’s in Österreich sind grundsätzlich mindestens 2-3 tausend Euro teurer als in Deutschland.
Genauso wenig gibt es diesen Checkered MINI momentan in Deutschland Pfeifen
Zitieren
#19

Also erstmal vielen Dank für Eure ganzen Antworten, ihr seid echt toll!!Top

Was ist passiert.. Zwischenzeitlich hat der freundliche Händler um die Ecke meinen Opel gecheckt und mir ein Angebot gemacht, dass ich guten Gewissens ausschlagen konnte. Ein Witz... Unglaublich!Augenrollen

Naja, gerade hab ich dann mal ein paar schöne Verkaufsschilder für den Tiger gebastelt und werde ihn wohl ab heute mittag damit mal an die Straße stellen. Mal sehen was passiert.

Sobald der dann verkauft ist, sieht die Nummer schon anders aus. Ich glaube einfach man geht anders mit mir um, ob ich nun Bargeld auf den Tisch lege oder einen gebrauchten PKW vor die Tür. Also nun den Weg.
Dazu festigt sich immer meine Idee doch bei einem guten Gebrauchten zuzuschlagen. Head Scratch

Habt ihr Erfahrungen? Gibt es Kinderkrankheiten beim Mini auf die man achten sollte? Ich denke er sollte so max. 45.000 km auf der Uhr haben.. Ich werde mich da wohl in den einschlägigen Portalen mal umschauen... Zeitung lesen
Zitieren
#20

Ich bin auch der Meinung, das sinnvollste wäre den Opel privat zu nen vernünftigen Preis zu verkaufen!Top
Die Händler zahlen ja immer nix für Gebrauchte!Augenrollen

Ich würde allerdings mal ernsthaft drüber nachdenken, ob du dir nicht doch nen schönen gebrauchten R56 COOPER zulegen willst! Der geht schon bissl besser vorwärts als der ONE und die bekommst du zurzeit in den Autobörsen echt hinterhergeschmissen... Zwinkern

Hier ein Beispiel:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...asrc=st|fs

Mit nem R56 Cooper Facelift solltest du auch kaum Probleme mit "Kinderkrankheiten" haben... sind sehr gute und ausgereifte Fahrzeuge!Top

Schöne Grüße
Michi!

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand