Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Schnüggli
#11

YoYoFreakCJ schrieb:Sehr heißes Cabrio! Aber Bilder nächstes Mal bitte mit offenen Fenstern. Wink
Hast du die Bremslufteinlässe selber lackieren lassen?

Ja hab ich - ich habe auch hinten an der Heckschürze was lackieren lassen - Bild reiche ich noch nach Sonne

Ach ja und das nächste mal mit offenen Fenstern!!!

Sonne

Life is too short - break the rules! Devil!
Zitieren
#12

rushQ schrieb:Sehr geil, nur noch tiefer und du hast das schönste R57 Cabrio hier im Forum!

Dankeschön - da habe ich auch schon drüber nachgedacht und auch schon mit ein paar Mini-Fahrern gesprochen und da war die Meinung geteilt, einige haben mir gesagt, dass wenn ich ihn tieferlegen lasse, dass es Problem mit den Fahreigenschaften gibt. Wenn dann nur mit kompletten Fahrwerktausch.

Was habt ihr gemacht?

Sonne

Life is too short - break the rules! Devil!
Zitieren
#13

Richtig cool!!

Mehr Bilder.....Winke 02

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio
Zitieren
#14

rushQ schrieb:Sehr geil, nur noch tiefer und du hast das schönste R57 Cabrio hier im Forum!

Dem kann ich mich nur anschließen Hi 5
Zitieren
#15

Tina08 schrieb:Dankeschön - da habe ich auch schon drüber nachgedacht und auch schon mit ein paar Mini-Fahrern gesprochen und da war die Meinung geteilt, einige haben mir gesagt, dass wenn ich ihn tieferlegen lasse, dass es Problem mit den Fahreigenschaften gibt. Wenn dann nur mit kompletten Fahrwerktausch.

Was habt ihr gemacht?

Klar, wenn dann ein Gewindefahrwerk!

K-Sport
Bilstein
H&R
K&W

Ich hab z.B. das KW V2 drin, bin total zufrieden damit, kostet aber auch GeldUndecided...

Du musst es ja nicht übertreiben mit der Tieferlegung, einfach dezent tief, das die Räder gut im Radhaus sitzenSmile...alles andere ist sowieso für'n A****...

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#16

Danke für den Tip - ich werde es mir überlegen. Ist noch nicht ganz ausgereift.

Hier noch das fehlende Bild vom Heck:

[Bild: p6q6mrvrg2s9.jpg]

Sonne

Life is too short - break the rules! Devil!
Zitieren
#17

Der GP2-Diffusor würde deinem Cabrio noch excellent stehen! Sonne
Zitieren
#18

MC1275 schrieb:Der GP2-Diffusor würde deinem Cabrio noch excellent stehen! Sonne

Ja das würde mein Mann direkt unterschreiben - aber für´s erste bleibt er mal rot Zwinkern

Sonne

Life is too short - break the rules! Devil!
Zitieren
#19

Ich finde das Heck klasse Yeah! Passt perfekt zu den anderen Farbakzenten Top
Zitieren
#20

Was auch noch eine Idee wäre....

Scheinwerfer Umrandung vorn und hinten in Schwarz folieren/lackieren/kaufen Top

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand