Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Preise für Inspektion/Tieferlegung

Franklin schrieb:Hi,

ich habe für die 1. Inspektion (20.000 KM) mit Ölwechsel usw. (aber ohne Bremsflüssigkeitswechsel) im Oktober ca. 145 € bezahlt.

Woran erkenne ich (echte Cooperfahrerin - soll heissen mit heißem Stiefel durch Stadt und Land) ob Bremsflüssigkeitswechsel bei Erstinspekt. nötig wird?
Irgendwie traue ich denen bei den NL nicht so über den Weg, die haben alle zuviel Dollarzeichen in den AugenDevil!

Landman, my love Happy Girl

Minimoni schrieb:Woran erkenne ich (echte Cooperfahrerin - soll heissen mit heißem Stiefel durch Stadt und Land) ob Bremsflüssigkeitswechsel bei Erstinspekt. nötig wird?
Irgendwie traue ich denen bei den NL nicht so über den Weg, die haben alle zuviel Dollarzeichen in den AugenDevil!

Das kannst Du in deinem Serviceheft nachlesen Guckst du

Minimoni schrieb:Woran erkenne ich (echte Cooperfahrerin - soll heissen mit heißem Stiefel durch Stadt und Land) ob Bremsflüssigkeitswechsel bei Erstinspekt. nötig wird?
Soweit ich mich erinnere, kannst du dir das in deinem Display anzeigen lassen (ähnlich wie die Anzeige für die nächste Inspektion)...

Ich hab den nicht sagenden Titel "Preise für ....???" mal etwas erweitert.
Bittte aussagekräftige Threadtitel verwenden Danke!

Zündung an und innerhalb von 2 Sekunden kurz den Rückstellknopf am Tacho drücken. Die angezeigte Zahl sind Tage bis zum nächsten Bremsflüssigkeitswechsel Zwinkern

Für die Federn würde ich dir die http://www.ewgmbh.de/ nahelegen.

Nette Leute dort und der Preis den ich für das Eibach Pro-Kit (-30mm) bezahlt habe ist bis dato unerreicht! Nämlich inkl. Porto 124,90 €

Einbau wird ca. 200 € kosten, dann noch der TüV.... Denke mal so mit 400 € komplett wärst du gut bedient...

Gruß Dahle

Jetzt wird`s ernst, in ein paar Tagen muss ich zur Erstinspektion... bin mal gespannt wieviel der freundliche BMW-Händler in Hamburg einer armen Frau aus den Taschen ziehen wird

und nu erst mal Gute Nacht

[Bild: smily1383.gif]

Minimoni schrieb:Jetzt wird`s ernst, in ein paar Tagen muss ich zur Erstinspektion... bin mal gespannt wieviel der freundliche BMW-Händler in Hamburg einer armen Frau aus den Taschen ziehen wird

und nu erst mal Gute Nacht

[Bild: smily1383.gif]

würd mich mal interessieren, wieviel es war - NL im offakamp?

cheers aus eimsbüttel
nielse

nielse schrieb:würd mich mal interessieren, wieviel es war - NL im offakamp?

cheers aus eimsbüttel
nielse
[Bild: sorry.gif]
Nö Bergedorf

Minimoni schrieb:[Bild: sorry.gif]
Nö Bergedorf

interessiert mich trotzdem Zwinkern
vielleicht schickst mir ja kurz ne Pn, wenn du es hinter dich gebracht hast Top
danke Anbeten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand