Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neu hier...
#11

Hello

Schaut Cool aus Dein Clubman , die Felgen passen Super dazu und der Grill natürlich auch , ich würde die Heckscheiben noch tönen .
Viel Spass und Sorgenfreies Fahren!
Zitieren
#12

Ja Scheiben tönen ist noch geplant, ansonsten nur noch hegen und pflegen.
Vielleicht irgendwann mal nen CooperS Heck mit passenden ESD.

Passt die Haube vom ClubmanS eigentlich auf den normalen Clubbi?

Gruß
Christian
Zitieren
#13

Chris82 schrieb:Ja Scheiben tönen ist noch geplant, ansonsten nur noch hegen und pflegen.
Vielleicht irgendwann mal nen CooperS Heck mit passenden ESD.

Passt die Haube vom ClubmanS eigentlich auf den normalen Clubbi?

Gruß
Christian

Warum hast du dir dann nicht gleich nen Cooper geholt!?Lol
Zitieren
#14

Chief schrieb:Warum hast du dir dann nicht gleich nen Cooper geholt!?Lol

Du meinst nen S ?
Mir reichen die 120PS und der Mini wird zu 90% eh nur für die Fahrt zur Arbeit genutzt.
Außerdem hatte ich vorher nen Ibiza Cupra 1.4TSI mit 180PS, aber so ganz überzeugen konnten mich die kleinen aufgeblasenen Motoren nicht.
Auch wenn die Mini-Kompressor-Motoren bei weiten nicht so anfällig sind wie die TSI's von VW&Co

Das mit der Haube war auch nur so ne Idee, da ich die Hutze beim Mini ganz stimmig finde und nicht so übertrieben.
Zitieren
#15

Winke 02 auch von mir ein herzliches Willkommen!

Sehr schicker Clubman, steh ich total drauf Sonne aber n Clubman mit Kompressor wirst ned bekommen LolPfeifen

Grüße aus Niederbayern,

Maik Party!!
Zitieren
#16

Chris82 schrieb:Erstmal danke an alle die mich hier Willkommen heißen Smile


Wann und wo in Duisburg findet euer Stammtisch statt.. wenn ich frei hab komm ich gerne mal vorbei.

Gruß
Christian

Hier ist der link zur Anmeldung
http://www.mini2.info/forum/calendar.php...3-7-19&c=1

Alternativ geht's auch über das Gesichtsbuch Top

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren
#17

MC1275 schrieb:Winke 02 auch von mir ein herzliches Willkommen!

Sehr schicker Clubman, steh ich total drauf Sonne aber n Clubman mit Kompressor wirst ned bekommen LolPfeifen

Grüße aus Niederbayern,

Maik Party!!

Danke...

Stimmt, sind ja mittlerweise Turbo's...
Auf jeden Fall zwangsbeatmet Lol


luflomo schrieb:Hier ist der link zur Anmeldung
http://www.mini2.info/forum/calendar...=2013-7-19&c=1

Alternativ geht's auch über das Gesichtsbuch Top

Okay ich schau mal ob's sich einrichten lässt Smile

Gruß
Christian
Zitieren
#18

Chris82 schrieb:Danke..
Wieso was ist denn mit den Vollledersitzen? Ich find die braunen mit den beigen Nähten auch sehr schick. Hätte ich auch genommen, aber die Teilleder sind auch top.

Sehe einfach keinen Vorteil an den Ledersitzen und im Sommer klebt man dran fest. Außerdem ist es schon krass braun dann alles Confused

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren
#19

Winke 02 Herzlich Willkommen und viel Spaß Winke 02
Zitieren
#20

Chris82 schrieb:Du meinst nen S ?
Mir reichen die 120PS und der Mini wird zu 90% eh nur für die Fahrt zur Arbeit genutzt.
Außerdem hatte ich vorher nen Ibiza Cupra 1.4TSI mit 180PS, aber so ganz überzeugen konnten mich die kleinen aufgeblasenen Motoren nicht.
Auch wenn die Mini-Kompressor-Motoren bei weiten nicht so anfällig sind wie die TSI's von VW&Co

Das mit der Haube war auch nur so ne Idee, da ich die Hutze beim Mini ganz stimmig finde und nicht so übertrieben.

mir gefällt die Haube vom S auch viel besser , und die Lüftungsöffnungen von der S Verkleidung finde ich zwar Cool aber so ein Umbau kostet mir zu viel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand