hier hab ich noch ne kleine zwischenkupplung eingebaut. so muss ich die grad abziehen und das chinch-kabel ausm sub rausziehen und schon kann ich bei bedarf den sub rausnehmen.
•
mein autoradio-fritze hat mir das ding vorgeschlagen und da hab ich erst mal gelacht. da es aber die einfachste und platzsparendste lösung war hab ich mir des ding doch mal reinbauen lassen. ich war echt positiv überrascht. sieht nach weniger aus als es ist.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wolfermann schrieb:...Verkleidungsteile wegzurupfen und das Auto zu zerstückeln, so dass es anschließend mehr Klapper- und Knarzgeräusche von sich gibt.
Da wird selbstverfreilich gedämmt und sauber wieder befestigt.
Ich behaupte mal, das der Mini eher "entklappert" wird.
Wenn's nach Einbau einer Anlage klappert wurde wohl eher "schnell, schnell" gearbeitet als sorgfältig.
Sorry, meine Meinung (meine Erfahrung kann ich leider nicht schreiben, da es weder vorher noch nachher geklappert hat)
Gruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@wolfermann: Zum Thema "entklappern" wurde ja bereits etwas gesagt. Eine gründliche Lärmdämmung und Schutz gegen Mitvibrieren gehören eigentlich zu jedem vernünftigen Einbau.
Das HK-System kenne ich (noch) nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Mein Kommentar bezog sich auf das Cassettenradio mit Wechlser für 700 €. (Sind die Lautsprecher eigentlich serienmässig dabei?)
Damit wieder zu mir...
In Sachen Subwoofer werde ich wohl einen "kleinen Problemlöser" mit 20er Lautsprecher im Kofferraum entscheiden, der wenn nötig, schnell ausgebaut werden kann.
@Authifistation: Ich habe noch ein Paar sehr guter 16er von Exakt-Audio. Passen die in die Türöffnungen oder ist die Einbautiefe da ein Problem?
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Authifistation: Ich habe noch ein Paar sehr guter 16er von Exakt-Audio. Passen die in die Türöffnungen oder ist die Einbautiefe da ein Problem?
mit einem passenden lautsprechereinbauring passen sie rein
( wie alt ist das system oder anders gefragt von audax oder von fifa ? )
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
hochhol...

nur noch elektrisch
•