Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Schrauber aus Essen stellt sich vor
#11

Nein sehr positiv gemeint!! Top

Willkommen Party!!
Zitieren
#12

Okt freut mich
Zitieren
#13

Hallo Tim! Winke 02

Da freue ich mich aber, dasss Du den Weg zu uns gefunden hast! Sowas Verstahltes wie Dich und Dein Wissen können wir hier sicherlich gut gebrauchen! Top

Für mich hast Du Dein Meisterstück schon abgeliefert. Leider mußte ich es mitnehmen ... Devil!

Herzlich Willkommen hier bei uns und ganz viel Spaß! Yeah!

@Rest: So einen Schrauber hab ich schon lange in meiner Heimat-Werkstatt vermisst. Habt Ihr schon mal in Eure Werkstatt geguckt und zwischen den ganzen "Blauen" jemanden mit schwarzer Latzhose und orangen T-Shirt entdeckt? Party 01

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#14

Fahrspass schrieb:@Rest: So einen Schrauber hab ich schon lange in meiner Heimat-Werkstatt vermisst. Habt Ihr schon mal in Eure Werkstatt geguckt und zwischen den ganzen "Blauen" jemanden mit schwarzer Latzhose und orangen T-Shirt entdeckt? Party 01

eek! Kichern Nein, leider nicht! Aber brauchen könnte man so einen sicher in jeder Werkstatt! Top

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum bei den VerSonneten! Party 02
Zitieren
#15

Fahrspass schrieb:... Habt Ihr schon mal in Eure Werkstatt geguckt und zwischen den ganzen "Blauen" jemanden mit schwarzer Latzhose und orangen T-Shirt entdeckt? Party 01

Stimmt, ist mir auch direkt aufgefallen. Großartig! Top
Nicht mal in der Mini-Klinik in Bonn läuft jemand im Mini-Outfit rum, als ich dort schauen war (was auch nicht weiter verwundert, den Laden kann man eh vergessen).

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#16

TimFX schrieb:Hallo alle miteinander!

Ich bin ganz neu hier und wollte mich mal vorstellen.Ich bin 24 und bin KFZ Mechatroniker bei einem MINI Vertragshändler in Bottrop und bin dort der MINI Monteur ich mache dieses Jahr den KFZ Servicetechniker(Meisterprüfung Teil1) und nächstes Jahr den BMW Kommunikationselektroniker.Also ich würde mich über viele technischen Fragen zum MINI freuen und werde Rede und Antwort stellen und was ich ich nicht weiss werde ich in Erfahrung bringen.

Würde mich freuen wenn ich hier nett aufgenommen werde und viele Fragen bekomme.

Gruss TimFX

Mooooin junge Smile

Auch den weg zu uns gefunden?
Sehr geile sache Smile

Brian schrieb:Winke 02 Hallo Tim und Herzlich Willkommen im Forum

Das FX kommt mir hinsichltich Autohaus irgendwie sehr sehr sehr bekannt vor Head Scratch Zwinkern

Das sollte dir auch bekannt vorkommen Wink
Zitieren
#17

Herzlich willkommen Party!!
Zitieren
#18

moinsen... noch wer aus essen cool Wink Yeah!

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren
#19

Moin und willkommen Wink an meinem haste ja auch schon mal Hand angelegt, es war bestimmt auch nicht das letzte mal Big Grin
Zitieren
#20

Ich freue mich das ich hier so willkommen bin und es ist und war für mich eine

Ehre an so tollen MINIS zu schrauben hoffe es kommen mehr. Und wenn ihr fragen habt immer raus damit

Gruss TimFX
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand