Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Leuchtweitenregulierung die x-te
#11

Zwinkern Da waren die Tauschaktionen wohl noch nicht teuer genug für BMW , sadas sie das Problem noch ignorieren
Zitieren
#12

naja, soo billig war das auch nicht.... das sind keine Einzelfälle mehr und tritt weltweit auf....
Zitieren
#13

das Problem ist jetzt auch an meinem MINI aufgetreten ,...weiß jemand , ob es mit den neuen Scheinwerfern ( nach Facelift ) auch noch auftritt, ich hatte die Idee , jetzt die neuen einbauen zu lassen :frage: :frage: :frage: :frage:

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne
Zitieren
#14

MyLove schrieb:das Problem ist jetzt auch an meinem MINI aufgetreten ,...weiß jemand , ob es mit den neuen Scheinwerfern ( nach Facelift ) auch noch auftritt, ich hatte die Idee , jetzt die neuen einbauen zu lassen :frage: :frage: :frage: :frage:
ich hatte bei meinem das problem, das der linke xenon ab werk fernlicht gespielt hat! nach der justierung geht jetzt links die automatische leuchtweitenregulierung nicht mehr! am dienstag mehr, wenn der kleine dann wieder heimkommt! Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#15

ich hab aber kein Xenon, das ist dann doch etwas anderes ,oder ???

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne
Zitieren
#16

hosenscheisser schrieb:......am dienstag mehr, wenn der kleine dann wieder heimkommt! Zwinkern

ist er da ????

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne
Zitieren
#17

bei meinem MINI wurde dann gestern der linke Scheinwerfer komplett eneuert ( Garantie ) ...aber jetzt ist das Licht unterschiedlich hell , der alte rechts strahlt nicht so hell Confused

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne
Zitieren
#18

gibts mittlerweile eine Patentlösung für das Problem? mein Linker Scheinwerfer lässt sich nicht mehr verstellen!
aber ohne Garantie will ich nicht anfangen den Fehler iterativ zu suchen....
Kann man den Motor einzeln tauschen? wenn ja was kostet er?

Danke

Philipp

alles ist messbar!

Leistungsmessung und mehr....
Zitieren
#19

FlasherP schrieb:Kann man den Motor einzeln tauschen? wenn ja was kostet er?
Philipp

ich glaub nicht ...es wird immer der komplette Scheinwerfer getauschtConfused

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne
Zitieren
#20

Wollt nur kurz loswerden: War gerade beim Tüv und die Leuchtweitenregelung wurde mukiert. Aber nur als geringer Mangel! Somit hab ich die Plakette bekommen. (by the way, scheiße teuer: Tüv und AU = 85€)
Ansonsten dachte ich immer die Regelung sei dazu da bei beladenem Wagen die Scheinwerfer nach unten zu drehen, statt die Leue zu blenden! Bei mir gings andersrum! Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand