Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R50 Leistungssteigerung ?
#11

ich versteh nur nicht, wieso man sich dann einen r50 überhaupt zulegt, wenn man nach sooo kurzer zeit bereits mehr leistung (140-160ps) haben möchte Pfeifen

da sollt ich mir doch vor dem kauf ausführlich gedanken machen Head Scratch auf jeden fall lohnt sich am ehesten eine software (ich hab mth drauf und bin sehr zufrieden Top), die steht noch in einem vernünftigen preis-/leistungsverhältnis... alle sachen die drüber hinaus gehen werden teuer bis sehr teuer, da darfst du dann nicht mehr nachrechnen, was dich 1 PS an € kostet... Pfeifen Lol

ahja und realistisch sind mit einer software max. 130ps Zwinkern

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#12

LiquidWhite schrieb:ich versteh nur nicht, wieso man sich dann einen r50 überhaupt zulegt, wenn man nach sooo kurzer zeit bereits mehr leistung (140-160ps) haben möchte Pfeifen

da sollt ich mir doch vor dem kauf ausführlich gedanken machen Head Scratch auf jeden fall lohnt sich am ehesten eine software (ich hab mth drauf und bin sehr zufrieden Top), die steht noch in einem vernünftigen preis-/leistungsverhältnis... alle sachen die drüber hinaus gehen werden teuer bis sehr teuer, da darfst du dann nicht mehr nachrechnen, was dich 1 PS an € kostet... Pfeifen Lol

ahja und realistisch sind mit einer software max. 130ps Zwinkern


Weil mir "damals" ein S zu teuer war, es jetzt aber theoretisch machbar wäre. Das heißt aber nicht, dass ich das Geld zum Fenster rausschmeißen will, wenn jetzt jemand meint "warum dann noch überlegen".

Danke für eure Meinungen, ich werde mir nochmal Gedanken machen. Püh!



Devil!
Zitieren
#13

Ich an deiner Stelle würde jetzt dann erstmal nix übers Knie brechen und einfach solange nach einem S suchen bis du einen so außergewöhnlichen wie deinen findest zu dem Preis der dir passt.
Du hast ja keinen Zeitdruck weil deiner ja tadellos läuft.

so würds ich machen Wink
Zitieren
#14

Ja, das ist wohl die beste Lösung Lol
Yeah!



Devil!
Zitieren
#15

Ferrero schrieb:Ja, das ist wohl die beste Lösung Lol
Yeah!

finde ich auch , Dein Mini schaut Voll Cool aus , wenn würde ich falls Du das Geld dazu hast ein S Cabrio dazu kaufen .....
Zitieren
#16

@Ferrero: hast du noch mehr bilder von deinem goldstück?

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#17

Hey,

ich habe bisher nur die vom Eingangsthread

[Bild: 15003076rr.jpg]

[Bild: 15003077rs.jpg]

[Bild: 15003078rf.jpg]

[Bild: 15060589nz.jpg]

[Bild: 15060590fu.jpg]



Übrigens ein Cabrio..nää das ist nichts für mich. Bin mal eines probegefahren, ist mir zu zugig, mach ich nicht Lol
@ ramski
Meinst ich soll 2 Autos halten? Das ist bei mir leider nicht drin He He



Devil!
Zitieren
#18

gold, schwarzes dach, 7-loch felge, vorfacelift, chrompaket. das wird ein klassiker. ich sage dir auch warum: darum: http://www.minispace.com/de_de/article/t..._hunt/594/ Mr. Orange

also bitte nicht verbasteln Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#19

Den Mini würde ich nicht hergeben, wenn dann einen Zweiten Mini mit Wechselkennzeichen, falls Du einen Stellplatz für einen Mini hast.
ein Cabrio oder Roadster als S asl Zweitfahrzeug wäre schon was , aber ist bei mir auch nicht Finanzell drin.
Zitieren
#20

Hallo zusammen,

dann geb ich mal meinen Senf auch noch dazu nachdem ich heute den MINI Cooper meiner Freundin von meinem Chipper abgeholt habe.

Ich muss sagen der kleine rennt jetzt richtig gut, allerdings wurde mehr verändert wie nur die Software.
Andere Nockenwelle, Pre-Kat raus, 200er Kat und Sportauspuff. Alles zusammen hat keine 1000 € gekostet. (Fächerkrümmer wurde wieder entfernt weil er zu laut war)
Es ist halt damals leider nur ein Cooper geworden weil das Angebot so saugünstig war. 3.500 € für einen 02er mit nicht mal 100tkm auf der Uhr und fast voller Hütte (Leder, MFL, Sitzheizung, Panoramadach, Xenon, Klimaautomatik, 17 Zoll, Sportfahrwerk...). Das Ganze aus erster Hand und lückenlos Scheckheft gepflegt.
Alles in allem, einem S kann er das Wasser natürlich nicht reichen aber er macht meiner Freundin Spaß. Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand