Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Türverkleidung mit Chrom

das Teil was du meinst war bei mir schon Chrom. DIe ertsen Minis hatten das Teil in Plastik, irgendwann gab es das dann in Chrom. Da hab ich nichts dran verändert und ich wüsste auch nicht das man da eine Abdeckung irgendwo bekommen kann. Höchstens das Komplstte Teil direkt beim Händler.

Ja das habe ich mir schon gedacht hatte bei ein paar Minis gesehen das das ab Werk schon chrom war das Teil aber naträglich einbauen das wird ziemlich kompliziert sein.aber trotzdem danke

wow darko echt schick - darktwo steht also für 2 schwarze bocen pro tür Wink

das mit dem lackieren hat du ja wirklich gut drauf - irgendwann hast du betimmt deinen ganzen wagen umlackiert Wink

echt schick - nun kommt bald der neidfaktor "ich hab das radio schon" dazu Wink

scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

McQuaich schrieb:wow darko echt schick - darktwo steht also für 2 schwarze bocen pro tür Wink

das mit dem lackieren hat du ja wirklich gut drauf - irgendwann hast du betimmt deinen ganzen wagen umlackiert Wink

echt schick - nun kommt bald der neidfaktor "ich hab das radio schon" dazu Wink

scott

der soll eigentlich schon Silber bleiben. Aber so ein paar kleinigkeiten... ich mag halt keine nicht lackiertes plastik. Zumindest kein schwarzes. Das ist aber nicht erst so, seit dem ich den Mini habe. Hier stand schon öffters ein komplett abgeklebtest Auto im Garten Zwinkern

sind alle Kunstoffteile lackiert worden ??? eek!

wenn ja haben wir bald ein Date mit meinem kleinen Wink

Equipment zuhause ?

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

McQuaich schrieb:sind alle Kunstoffteile lackiert worden ??? eek!

wenn ja haben wir bald ein Date mit meinem kleinen Wink

Equipment zuhause ?

noch nicht, aber bin am überlegen die Schweller und Radläufe etc. schwarz zu lackierten.
Equipment habe ich zwar nicht dauerhaft hier aber wenn ich was brauche weiß ich, woher ich das bekommen kann. UNd auch bekomme Zwinkern

Will hier noch mal kurz auf Martin Kammholz kommen!!!

Absolut genialer Mensch!!! Suuuuuuuuuuuper nett und geniale Ware!!!
Hab mir gestern das Chrom-Set 13 tlg. und die 7 Dinger an der Mittelkonsole drauf gemacht, GOIIIIIIIIIL sag ich nur!!! Jetzt hab ich einen Mini mit Silbernem Interieur und Chrom-Abdeckungen. Sieht echt Affengeil aus. (Kleber war dabei)

Werd wohl bald wieder mit MK in Kontakt treten, denn so paar Sachen könnte man ja noch machen. ALSO MK FÜHLE DICH VORGEWARNT!!!

Grüßle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand