Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe mein MCS läuft nur noch 220km/h
#11

Nobody schrieb:Die Kerzen würd ich definitiv raus machen Zwinkern Denn die vom Works machen sich nicht gut im "S".
Hab ich jetzt schon paar mal gelesen und auch vom Freundlichen bestätigt bekommen.

Wo soll das Problem mit den Works Kerzen sein? Ich habe die sein über 70tkm drin... Natürlich werden die regelmäßig im Intervall getauscht.. Und ja ich hab das jcw Kit und damit
gabs die Kerzen halt. Wink


Zitieren
#12

Mit dem Kit kann man die verwenden aber nicht bei nem "S" ohne Kit Zwinkern
Das ist zumindest mein Wissensstand Head Scratch
Zitieren
#13

Hatte nie Probleme mit den jcw Kerzen im Serien S
Zitieren
#14

So, neue Kerzen sind drin, und nix hat sich verändert Motzen

[Bild: sigpic20189.gif]
Zitieren
#15

whitebox-s schrieb:Hatte nie Probleme mit den jcw Kerzen im Serien S

Dito, bei mir ebenfalls nie Probleme. Der rennt volle Lotte......Party 01

Viele Grüsse - Tom

[Bild: sigpic10397.gif]
Zitieren
#16

So, jetzt hab ich mir mal nen neuen Kühlwasser Temp. Sensor bestellt, die originalen sollen laut nem Mechaniker vom freundlichen sehr anfällig sein(billig). Hab darauf hin mal von Hella den bestellt. Kostet auch ein bissl mehr wie der von BMW. Denn man braucht nicht das ganze gehäuse Tauschen, der Sensor langt, sagt er.

Ich werds sehen, die Woche soll er kommen. Vielleicht läuft er dann auch nicht meht so fett, denn die Lambda scheint normal zu arbeiten, da es da keine Fehlermeldung beim auslesen gibt.

Für weitere Ideen oder Tips bin ich dankbar.

[Bild: sigpic20189.gif]
Zitieren
#17

Für Infos, wie die Sache weitergegangen ist...wäre ICH dankbar Winke 02 Augenrollen Zwinkern

Gruß & Party!!
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#18

Wurden deine Steuerzeiten schonmal überprüft? Hört sich ganz danach an.
Zitieren
#19

Mich würde auch interessieren was rauskam da meiner sowieso nur ca 230 Km/h rennt eek!
Zitieren
#20

David_164 schrieb:Mich würde auch interessieren was rauskam da meiner sowieso nur ca 230 Km/h rennt eek!

Nur? Schon mal in den Fahrzeugschein geschaut? Smile
Der MINI ist nicht besonders aerodynamisch, daher sind 230km/h mit 174PS? oder 184PS? schon ok.

Berg runter mit Rückenwind sieht das natürlich wieder anders aus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand