Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein Neuer aus Niederbayern
#11

ENDLICH JEMAND AUS NIEDERBAYERN

WIE ICH: Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

WO BIST DU ZUHAUSE ????Winke 02


Party!!Party!!Party!!Party!!
Party 01
Zitieren
#12

ENDLICH JEMAND AUS NIEDERBAYERN

WIE ICH: Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

WILLKOMMEN IM FORUM


Party!!Party!!Party!!Party!!
Party 01
Zitieren
#13

@ LanciaIntegrale

Merci! Bin gebürtiger Passauer und wohne jetzt knapp 20 Km auswärts!Winke 02

-=NEVER CHANGE A RUNNING SYSTÈM!=-
Zitieren
#14

So langsam wird der Kleine vorführfähig^^

Heute hat er den kompletten Grill mattschwarz bekommen.

Die Tage werden die Winteralus noch passend geschwärzt und schwarze Streifen auf Front und Heck gedippt.

Als nächstes stehen noch Scheibentönung (aber vom Profi) und ein Blendstreifen vorne auf dem Programm.

Radlager liegt auch schon hier und wartet auf Einbau, und der ESD wurde genauer inspiziert und muss noch rausgerissen und geschweißt werden.


Außerdem suchen wir nach einem Ersatz als Familienkutsche (2 Kinder kleiner Hund) für unseren Zafira B. Und meine Frau liebäugelt neuerdings mit einem Clubman^^Mr. Gulf

-=NEVER CHANGE A RUNNING SYSTÈM!=-
Zitieren
#15

Und wieder ein Stück weitergekommen...

Nun auch mit ein paar Bildern in meiner Galerie:

http://www.mini2.info/gallery/browseimag...erid=26650

Radlager hinten von Metzger ist verbaut, war kein Problem aber ohne Schlagschrauber hätte ich bei den Radlagerschrauben keine Chance gehabt.

Heute habe ich die 17er S-Spoke gleich gegen 16er X-Lite Felgen mit Winterschlappen getauscht. Die Felgen habe ich dann gleich noch mit Foliatec Sprühfolie mattschwarz gelackt. Die Kombi finde ich so gut, das ich überlege, die Felgen im Sommer auch draufzulassen. Außerdem ist das Fahrverhalten mit den leichteren 16Zollern erheblich angenehmer.

Als nächstes ist der Auspuff dran und vorne links habe ich noch eine defekte Achsmanschette entdeckt, die wird auch noch gewechselt.

Morgen geht's weiter mit den beiden Seitenteilen, die werden auch noch mattschwarz.

Gruß Holger

-=NEVER CHANGE A RUNNING SYSTÈM!=-
Zitieren
#16

Hello auch von mir , wünsche Dir Viel Spass und Sorgenfreies Fahren mit Deinem Mini und bin auf Foto gespannt!!
Pfeifen
Zitieren
#17

Vielen Dank, Bilder gibt`s in meiner Galerie! Top

-=NEVER CHANGE A RUNNING SYSTÈM!=-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand