Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schiebedach oder h/k Soundsystem ????
#11

Weißes Dach???

Dann definitiv KEIN Schiebedach!
Macht meiner Meinung nach die Optik kaputt!

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#12

also ehrlich gesagt, keins von beiden (wenn dann hk aber da gibts ja nachträglich besseres)

hatte mich ab und zu auch shcon mal gefragt ob ich das schiebedach doch hätte bestellen sollen, aber ich hatte vor kurzem nen cooper mit schiebedach und das war ab 80 so laut und zugig, weil diese kleinen plastik spoiler so krass im wind stehen - ich hsb das sd wieder zu gemacht und das fenster auf gemacht, weil mich die lautstärke so gestört hat

ist nur meine meinung aber ich bin seeeeeeeeehr glücklich ohne schiebedach und mit hk

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#13

Ich steh dazu.

Schiebedach ist absolut unnötig. Bringt nur was bei Leuten, die im Auto rauchen. Ansonsten; wofür???? Sonne in´s Auto lassen? Humbug. Ich bin froh, wenn´s dunkel und kühl im Sommer ist. Mit geöffnetem Dach fahren? Laut, dreckig.

Außerdem; noch mehr unnützes Gewicht. Und... "Loch" im Dach. Weniger steif.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#14

Ach Dennis Zwinkern

Alles Mumpitz, nimm das Dach, weniger Steif wage ich sogar zu bezweifeln Zwinkern
Ich hab beides drin, H/K und Schiebedach, und wenn ich wählen müsste würde ich auf jeden Fall das Dach nehmen und das H/K weglassen. Klar ist es Laut wenn man schneller wie 80 Fährt, aber es gibt genügend strecken wo man die gar nicht erreicht, und dann ist das ganz nett wenn man oben die Frische Luft einatmen kann, und an Ampeln ist es auch sehr Praktisch Zwinkern

Mein Dach ist auch Weiss und ich finde das sieht gut aus, ist halt Geschmackssache Zwinkern DW und Weisses Dach sieht auch gut aus, Fragt mal Ul! Roter Teufel

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#15

So hatte ich mir das vorgestellt.
Viele Meinungen, kontroverse Ansichten...
Auch wenn man es nicht glaubt, es hilft bei der Entscheidung lezten Endes doch irgendwie weiter.

Aber fragt mich jetzt bitte noch nicht, wie ich mich entschieden habe Oops!

Gruß
winki
Zitieren
#16

winki schrieb:Aber fragt mich jetzt bitte noch nicht, wie ich mich entschieden habe Oops!


Und wie hast Du Dich entschieden? Devil!
Zitieren
#17

Lol War ja klar, dass die Frage kommt Top
Zitieren
#18

Toby schrieb:
winki schrieb:Aber fragt mich jetzt bitte noch nicht, wie ich mich entschieden habe Oops!


Und wie hast Du Dich entschieden? Devil!

Ich will das aber auch wissen! Devil! Zwinkern

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#19

Top Schiebedach must be Top

Gruß
JUPP

jetzt muß nur noch Nox nicken Big Grin

Wer alles will, muss auf vieles verzichten.
_________________________________
Konfuzius (551 - 479 v.u.Z.)
Zitieren
#20

Der Nickt nicht mehr, der ist bestimmt schon unterwegs nach Nordhessen Sonne

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand