06.06.2004, 12:24 

Armes fienchen  

Man bin ich wieder gemein Von Fürstenberg nach Kassel ca. 60 Km, normalerweise 50 Minuten Fahrzeit, sterbendes fienchen an Bord, 3 mal anhalten und erleichtern, 1.45 Fahrzeit
  Von Fürstenberg nach Kassel ca. 60 Km, normalerweise 50 Minuten Fahrzeit, sterbendes fienchen an Bord, 3 mal anhalten und erleichtern, 1.45 Fahrzeit  

So, mein Bart ist auch wieder wie sich das für Graf Zahl gehört, die Bilder sind schon mal auf dem Rechner (554 stück ), und jetzt muss ich an die Arbeit
  ), und jetzt muss ich an die Arbeit   

Aber Geil war´s Ok, bis auf die 5
  Ok, bis auf die 5  Aber alles wird Gut
 Aber alles wird Gut 
mfg, Ganter
Achso, nochmal ein Ganz Herzliches Danke Schön an Tigger und MINIpu 

Man bin ich wieder gemein
 Von Fürstenberg nach Kassel ca. 60 Km, normalerweise 50 Minuten Fahrzeit, sterbendes fienchen an Bord, 3 mal anhalten und erleichtern, 1.45 Fahrzeit
 So, mein Bart ist auch wieder wie sich das für Graf Zahl gehört, die Bilder sind schon mal auf dem Rechner (554 stück
 Aber Geil war´s
 Ok, bis auf die 5
  Ok, bis auf die 5  Aber alles wird Gut
 Aber alles wird Gut 
mfg, Ganter

Achso, nochmal ein Ganz Herzliches Danke Schön an Tigger und MINIpu

Cooper S Countryman

-Team
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)

Vielleicht sollte ich öfters mit Restalkohol fahren
  Vielleicht sollte ich öfters mit Restalkohol fahren  

Leider war ich schon so schnell satt. Aber ihr könnt ja mal Fresh fragen, wie das Mousse au Chocolate war
  Leider war ich schon so schnell satt. Aber ihr könnt ja mal Fresh fragen, wie das Mousse au Chocolate war  

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)