Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. NMI-Geburtstagsparty ab 05.06.04
#11

Armes fienchen Auslachen

Man bin ich wieder gemein Oops! Von Fürstenberg nach Kassel ca. 60 Km, normalerweise 50 Minuten Fahrzeit, sterbendes fienchen an Bord, 3 mal anhalten und erleichtern, 1.45 Fahrzeit Oops!

So, mein Bart ist auch wieder wie sich das für Graf Zahl gehört, die Bilder sind schon mal auf dem Rechner (554 stück eek! ), und jetzt muss ich an die Arbeit Sehr traurig

Aber Geil war´s Sonne Ok, bis auf die 5 Traurig Aber alles wird Gut Top

mfg, Ganter Smile :)

Achso, nochmal ein Ganz Herzliches Danke Schön an Tigger und MINIpu Top

Cooper S Countryman
Zitieren
#12

so,sind auch schon wieder zu hause!!!

War wirklich genial.
danke auch von mir an die spitzen Orgas Top

Die Strecke war der echte Wahnsinn,super schön und kurvig!!!

Bis zum nächsten mal Winken

Greetz Maxi
Zitieren
#13

Ich bin auch wieder zuhause. Und ich war sogar zwei Stunden schneller als bei der Hinfahrt!!! Cruisen Vielleicht sollte ich öfters mit Restalkohol fahren Zwinkern Zwinkern Dann finde ich ja anscheinend besser den Weg Lol

Ich fand es auf jeden Fall wieder toll und bin so froh, dass ich dabei war. Vor allem die Musik war der Hammer. Da konnte man auf seinem Stuhl ja gar nicht stillsitzen... Warum bin ich eigentlich erst so spät geboren. Ich habe einiges verpasst Lol Lol Und das Essen war auch sehr lecker. Essen Leider war ich schon so schnell satt. Aber ihr könnt ja mal Fresh fragen, wie das Mousse au Chocolate war Pfeiff



Und jetzt noch ein dickes DANKE an...

die Orga, dass ihr das alles so unvergesslich gemacht habt.

Dennis für deinen lieben Hinweis wegen meines Lichts. Sonst wäre ich heute bestimmt nicht so schnell weggekommen.

Strati für die kleine Taxifahrt.

Holger für das Feuer.

Claude für die Wunderkerzen.

Puschel für die obergeile Musik. Respekt

Reni, Tobi und Flo für die netten Trinkaktionen. Kuss

Strati, Ramses, Puschel, Fienchen, Nox, Michi, Uwe, Papa ... für die geilen Kostüme. Da hatte man so manches Mal einen Riesenspaß, wenn wieder einer die Tür reinkam. (Vor allem der Bart von Nox war vielerseits verwendbar Zwinkern )

Schoki für die superleckere Lade (weil Schoko darf ich ja nicht Lol Zwinkern )

Und an alle anderen liebe Grüße und hoffentlich dann in möglichst großer Zahl in Düsseldorf, damit wir da weitermachen können, wo wir gestern (oder heute morgen) aufgehört haben Party 02 Party!! Party 01 Yeah!
Zitieren
#14

Sodele, auch wieder heeme! Müde

Yeah! Primaaaa wars!! Yeah!

Riesen Top an die 'Organisateure'!! Geniale Ausfahrtsstrecke (danke @ Toby für's beifahren-lassen!! Aber das mit dem Singen, das übste nochmal, gell Zwinkern), klasse Party, super Stimmung, seeeehr coole Outfits *michimmernochweglachenkönnt*, und schön, mal wieder einige "Nicks" persönlich kennengelernt zu haben!
Sonne


@ fienchen
gern geschehen! Und: gute Besserung Zwinkern und keine Kirchturmglocken mehr Lol

Polyesterknisternde Grüße Lol
Bis SPII!
die Joona

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#15

SUPER wars

leider schon wieder vorbei....viel zu schnell

Aber heut ist nicht alle Tage, wir treffen uns wieder keine Frage

Dickes Lob an die Orag....
Zitieren
#16

Tach Ihr Luschen.

Ich bin wieder zu Hause. Fahren hätte ich wohl nicht dürfen. Als ich das letzte mal so stramm war, bin ich im Krankenhaus aufgewacht. Kein Witz. Devil!

Die Bilder zieh ich gleich mal auf den Computer, und pick ein paar Perlen raus. Devil!


Alles in allem; GEIL WARS.




Pino; da doch nicht für. Was viel schlimmer ist. ICH IDIOT hätte es ja bestimmt auch ausmachen können. Oops! Scheiße. Zwei Jahre Mopped gefahren, danach noch ein paar Jahre Motorrad. Und ich denk nicht dran. Bitte entschuldige.



FETT KRASSES DANKESCHÖN AN MISTRAL UND STRATI FÜRS ORGANISIEREN!!!!!!!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#17

@ Dennis

Da hast du recht. Wäre mir jetzt auch nicht eingefallen. Aber trotzdem danke Kuss
Zitieren
#18

Peinlich. Echt. Erst hab ich Dich im Regenkombi kaum erkannt, und dann das. Naja. Und nochmal; NIX ZU DANKEN. Big Grin

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#19

Wieder daheim.

Die Rückfahrt war wirklich sehr sparsam. 7,4 Liter. Feine Sache, das.

Danke an die Orgas. Ich fands total klasse!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende noch.

Tobias und Reni
Zitieren
#20

Auch wieder daheim. Ein dickes Danke an mistral und Strati für die Organisation.

Hat einen riesen Spaß gemacht. Die Strecke der Ausfahrt war allererste Sahne. Schade nur, das die Witterung nicht ganz so pricklend war.

Gut gelacht!

..das Album sollte den "Nicht-vor-Ort-gewesenen" als Beweis ausreichen.


Mein Fazit. War alles wirklich prima bis der Wirt das hustensaftfarbene Irgendwas aus der hintersten Ecke holte. Den Hinweis auf die Gefährlichkeit hätte man nicht unterschätzen sollen....Btw: Ramses, wie isset?


Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand