Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scheibentönung
#11

foddos (vom A4) kann ich evt. heut abend posten
Zitieren
#12

Hey frankomio wäre echt super wenn du das wirklich bis am abend schaffen würdest die fotos online zu stellen Big Grin

Danke für die vielen Antworten. Aber der Preis schreckt mich schon ein bisschen Sad dachte das wär ums ganze billiger *g* ... hab mich wohl seeeeehr stark getäuscht Sad
Zitieren
#13

*hm* Dass das ganze nicht so billig ist, ist mir klar gewesen. Habe mich bisher aber noch nicht so intensiv darum gekümmert.

Hat denn schon jemand nen Mini mit getönten Scheiben? Hab bisher noch keinen gesehen.

Sammelbestellung . . . Wenn das so in den Sommer rein geht, wäre ich auf jeden Fall dabei. Wenn ich Semesterferien habe, ist das auch mit dem Finanziellen nicht mehr so schlimm Lol

Gruß

Michael
Zitieren
#14

whity hat vorne und hinten getönte drin.
Sieht auf jeden Fall besser aus, als nur hinten getönte.
Zitieren
#15

ich dachte das darf man in D nicht ??

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#16

wohl nur bis zu einem bestimmten grad.

Also nicht komplett schwarz.
Zitieren
#17

Mini4€ver schrieb:*hm* Dass das ganze nicht so billig ist, ist mir klar gewesen. Habe mich bisher aber noch nicht so intensiv darum gekümmert.

Hat denn schon jemand nen Mini mit getönten Scheiben? Hab bisher noch keinen gesehen.


Ich habe in meinem Mini getönte Scheiben hinten drinn.
Habe Sie von FoliaTec selber reinmachen lassen. Hat 180 Euro inkl. Mwst. und Material gekostet. Die Scheiben sind von aussen fast schwarz und wenn man schräg reinschauen will, dann wirken sie verchromt. Ich muss mal Bilder online stellen

[Bild: ppkm-b4.gif]
Zitieren
#18

Ja das wär doch mal sau geil wenn du das machen würdest.

Freue mich schon auf die Bilder!!! Lol

Gruß

Michael
Zitieren
#19

Weiß wer zufällig wies da in Österreich mit der Tönung aussieht? Soweit ich weiß sind sie auch nur an den hinteren Scheiben erlaubt. Aber das wär schon geil wenns auch an den Seitenscheiben vorne gehen würde Big Grin ... auch wenns nur ein bisschen ist. Was ist eigentlich mit den Audi A4 Bildern?
Zitieren
#20

vorne darf man bis zu einem bestimmten Grad zwar tönen, jedoch keine Tönungsfolie benutzen. Das Glas muss im Falle eines Unfalls etc. zerbröseln... Irgendwie sowas war mir da. Deshalb durfte ich vorne auch nicht tönen. Es gibt aber ein Verfahren, wobei die Scheibe eingefärbt wird. Ist dann allerdings für immer...


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand