Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

m0nster's Cooper S
#11

@ Rabauke: Das Kennzeichen habe ich auf dem ersten Bild weggemacht da ich dieses Bild auch auf facebook gepostet habe und da nicht jeder mein kennzeichen wissen muss. He He
@Ayita: Nein bisher hat der kleine noch keinen Namen Head Scratch
Was noch kommen soll ist einige Innenteile in schwarz lackieren, die Felgen schwarz pulvern und vielleicht ein paar carbon teile außen verbauen ��
Zitieren
#12

Am Sonntag mal was schöne wetter für ein Paar schönere Fotos der Black Pearl genutzt ich hoffe sie gefallen Zwinkern

[Bild: 5lo6.jpg]

[Bild: bmc9.jpg]

[Bild: fwz6.jpg]

[Bild: 2he4.jpg]

[Bild: lbqh.jpg]

[Bild: rqki.jpg]

[Bild: 1l12.jpg]

[Bild: 8og1.jpg]

Würde mich über ein paar Meinungen freuen.

LG Holger
Zitieren
#13

Tolle Sitze!!! Respekt Und glänzen tut deine Black Pearl auch richtig fein! Top
Sehr schöner MINI! Party!!
Zitieren
#14

Echt cool der Kleine ohne Namen ! Top

Besonders die Sitze machen ordentlich was her, HOLGER (nicht Volker)

Sauber herpoliert, pfleg ihn, die 53er müssen erhalten bleiben ! Party!!

Wenn du was ändern möchtest, dann bitte zuerst das Lenkrad Stumm

UND: sag mir bitte, wo gibts diese Rückleuchten????
Zitieren
#15

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wo diese Rückleuchten her sind die waren schon drauf als ich ihn gekauft habe. Aber bisher hab ich solche hier im Forum auch noch nicht gesehen Lol

LG Holger
Zitieren
#16

Schöner MINI, schöne Kulisse, toll fotografierte Bilder ... Sabber

Wo ist den das Parkhaus auf dem oberen Bild? Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#17

Schöner MINI und Tolle Fotos Top

Die Rückleuchten würd ich aber gegen original tauschen. Zwinkern

[Bild: sigpic5114.gif]
Zitieren
#18

Schöner Mini und schöne Bilder Top
Verrätst Du noch, wieviel km der Kleine bei Kauf auf dem Tacho hatte?
Das Alter sieht man ihm jedenfalls definitiv nicht an und die Rückleuchten gefallen mir Devil!

Gruß & Zwinkern
Rüdiger
Zitieren
#19

Danke für die zahlreiche nette Resonanz Yeah!

Fahrspass schrieb:Schöner MINI, schöne Kulisse, toll fotografierte Bilder ... Sabber

Wo ist den das Parkhaus auf dem oberen Bild? Pfeifen

Das Parkhaus ist in Aachen im Gewerbegebiet "RWTH Melaten"

Der kleine hat inzwischen übrigens knappe 100000 km auf der Uhr stehen die man ihm aber nicht ansieht genau wie sein alter Party 01

LG Holger
Zitieren
#20

S-Spoke schrieb:Schöner MINI und Tolle Fotos Top

Die Rückleuchten würd ich aber gegen original tauschen. Zwinkern


Also wenn du DAS machst, nimm ich die jetzigen gerne Peitsche
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand