06.03.2014, 00:25
McFly schrieb:Man kann ja auch diese messungen mit laptops und obd machen mit den daten der MINIs ....
Kennst du dich aus damit dann mach ma das bei meinem.
Laptop hab ich.
McFly schrieb:Man kann ja auch diese messungen mit laptops und obd machen mit den daten der MINIs ....
Scarface0664 schrieb:Kennst du dich aus damit dann mach ma das bei meinem.
Laptop hab ich.
Bartho schrieb:es muss ja mal jemand gemessen haben oder wie kommen die Firmen sonst auf 135 psSerienstreuung ... und Messtoleranzen.
Bartho schrieb:bei den Link für 299€ muss ich da zu denen fahren - ich "gurke" doch nicht für die paar ps durch's Landevtl. kann er dir einen vor Ort nennen, der dir die MTH-Software aufspielt und du legalisierst das Ganze dann bei ihm. Sollte auch per Post gehen. Ausser der Software halt.
Bartho schrieb:bei aller liebe die ich für den Hobel aufbringeok, ist ja schon gesagt worden, es gibt jede Menge Threads zum Thema. Such bitte mal.![]()
mein ziel sind die 210- 220 mit den kleinenFreierfall ist keine möglichkeit - klappt dann ja auch nur 1 mal , da ist der hacken
![]()
Bartho schrieb:Mal so eine ganz extreme frage, würd der Cooper S motor in den R50 passenund auch hier hilft dir Freund Suchfunktion
wäre ja auf dauer günstiger als irgendwas anderes , tuning heißt ja auch immer 10 mal mehr verschleiß...
z3r0 schrieb:Bevor man einen R50 chippen lässt, sollte man den Vorkat raus machen.
Gibt es hier schon zigtausend Beiträge zu.
Vorkat Raus + MTH Soft sollten um die 140 PS bringen. Der Vorkat bringt echt was.
Liebi schrieb:Zu den Prüfstandsmessungen kann ich nur sagen, dass die halt auch nicht immer ganz genau sind...es gibt einfach zu viele Faktoren die das Ganze beeinflussen, angefangen von der Serienstreuung (nicht alle Motoren haben die vom Werk angegebenen 115PS - manche liegen drüber, manche drunter) über die Umstände der Messung am Prüfstand (Schlupf an den Rollen etc.). Für mich ists auch unwichtig was das objektiv ist, die gefühlte Leistung muss passen und das tut sie!
LG;
Manuel