13.03.2014, 20:25
Michi3012 schrieb:Hauptsache MINI!
Egal ob One, Cooper oder JCW.

Gruß
Rüdiger
Intruder schrieb:Hallo,
wie bereits anderweitig angedroht, hier ein paar schnelle Bilder unseres "neuen" R50.
EZ:08/2005
Km: 70.000
Einzige größere Veränderung:
Dotz Rapier Shine in 7x17, ET45 mit 205/45 R17 (eintragungsfrei!)
Gruß
Rüdiger
LiquidWhite schrieb:
bzgl. lenkrad/airbagmodul: da musst du schon glück haben, eines im forum zu finden - vor allem ists beim versand schwierig, da dieser airbag extra als gefahrengut verschickt werden muss - ob sich das noch auszahlt?
LiquidWhite schrieb:die standardsitze im R50 sind vom seitenhalt her wirklich nicht das gelbe vom eidie sportsitze sollten schon etwas besserung bringen, es gibt aber auch noch etliches aus dem zubehörkatalog
Intruder schrieb:Hallo Manuel,
Danke für die links. Die hatte ich auch schon gesehen.
Beim Lenkrad "stören" mich die MuFu-Tasten, weil ich jetzt auch keine im Zwei-Speichen habe und es mir (noch) nicht zutraue, da irgendetwas am Kabelbaum o.ä. rumzufrickeln.
Intruder schrieb:Die Sitze habe ich meiner besseren Hälfte auch schon gezeigt. Unsere jetzigen Sitze haben natürlich keine Sitzheizung und ich wüsste auch nicht, ob die Kabel dafür bereits blind verlegt sind und "nur" die Schalter(Konsole) nachgerüstet werden müsste.
Sie meinte in Anspielung auf die Flecken auf Beifahrer- und Rücksitz: "Solche versifften Sitze kommen nicht in meinen Mini" und: "Die Farben gefallen mir auch nicht".
Tja, da stand ich da...
Intruder schrieb:Übrigens verfolge ich sehr aufmerksam die Entwicklung Deines Minis. die ersten 30 Seiten im Showroom-Fred habe ich schon durch.
Beste Grüße
Rüdiger