Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Preis jcw clubman,2013,okay?
#11

Muss noch bis nächste Woche warten.next check und aufbereitung.es wurde mir versichertdas nur der hr.henning(mini gebietsleiter süddeutschland) damit gefahren ist.
#12

Was hast du jetzt letztendlich bezahlt? Naja sagen können die wie gesagt viel.. Vorführer werden echt gut und gerne bei Probefahrten an ihre Grenzen gebracht..

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
#13

Es wurde mir schriftlich bestätigt,das es kein Vorführwagen ist,sondern ein Dienstfahrzeug ausschließlich obengenannter Person.
Über den Preis Stumm ich.Lol
Ein bißchen ging noch was.
Zudem war das Fahrzeug einen Tag ausgeschrieben,kam frisch rein,es hatte keine Probefahrer vor mir...
#14

Ok dem sollte man ja Glauben schenken können.. Top

Hoffe du wirst viel Spaß mit dem kleinen haben Smile :)

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
#15

Bin sowas von aufgeregt......
Hab eigentlich nen Schalter haben wollen,war aber sehr überrascht mit der Automatic...In meinem Kundenkreis gibt es etliche die in diesem Autohaus schon gekauft haben, sie berichteten mir stets Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit....Auch im Netz konnte ich solche Aussagen finden....
Ich freu mich jetzt riesig auf den Tag an dem er in meiner Garage steht und ich ihn endlich fahren darfAnbeten
Was für ein geiles Gefühl....
#16

Hast du denn schon Fotos? Hoffe du hast den kleinen schnell Sonne

Das Gefühl ist echt geil Yeah! und wenn man ihn endlich hat den ganzen Tag rum fahren und gar nicht aussteigen wollen Sonne

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
#17

Kann zu
#18

Einen totalen Scheißkarren hast dir da gekauft......Yeah!Devil!Yeah!Devil!Yeah!Devil!Yeah!Devil!Yeah!Devil!Yeah!Devil!Yeah!Devil!Yeah!

Respekt
(Neidmodus aus)
TheJürgen

Party!!I'm from Bavaria, this is in the Near of Germany! Party!!
#19

...und da ja am Tag nach der Zulassung die ewige Individualisierungsphase beginnt:
Ich würde ihn äußerlich so herrlich "demilitarisiert" lassen, wie er ist. Ein Works im Schafspelz Respekt

Um sich aber trotzdem nicht über 0,5% Guthabenzinsen ärgern zu müssen, würde ich als erste Maßnahme ein dezentes Gewindefahrwerk planen Pfeifen
#20

Das steht auch an. Bin noch mit dem vsd ersatzrohr am hadern ...Pfeifen
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand