Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was gönne ich ihm! Eure Meinung bitte :)

evilDOGG schrieb:Ich habe einen günstigen Tuningvorschlag für Dich...
Als allererstes würde ich mal die hässlichen Kennzeichenhalter entfernen Smile

Ansonsten: Auspuff und vielleicht andere Felgen. Das war's.

Er schaut doch gut aus Top Ich vermute letztendlich auch der Zweck dieses Threads: Lob für Deinen One *grins*

Cya Oli

Nee echt nicht! War vorgestern am Auesee und konnte mal ein paar andere anschauen. und bevor ich nun wie wild was dran machen, wollt ich einfach mal so rienhönren.

zu Den Felgen, das sind 18" mit 215er bereifung und ich habe sie mir selber so ausgesucht. Wink Die sollen bleiben. Distanzscheiben finde ich selber nicht so toll, weil ich finde, dass das recht schnell etwas prollig wirkt.

wenn die mit dem radkasten abschließen sind die breit genuch, ansnsten auffüllen mit distanzscheiben bis es abschließt, das sieht immer gut aus.

für tiefer, mach doch andere federn von H&R, ist günstig und geht gut. (hab ich auch)

[Bild: sigpic480.gif]

Die schließen nicht ab, die stehen ~6-10MM über Wink

und zu den federn: inwiefern beeinflusst das die fahreigenschaft? Habe da erstens wenig Ahnung und würde zweitens ungern die Katze im Sack kaufen, wo kann ich sowas denn mal probefahren? eek!
-----------
[Bild: miniseite_358064540cb588c5a740.jpg] da...

jD schrieb:Die schließen nicht ab, die stehen ~6-10MM über Wink

siehst du - reicht doch Lol

jD schrieb:und zu den federn: inwiefern beeinflusst das die fahreigenschaft? Habe da erstens wenig Ahnung und würde zweitens ungern die Katze im Sack kaufen, wo kann ich sowas denn mal probefahren? eek!

hat keinen einfluß auf die fahreigenschaften - vll meßbare - aber fühlbare nicht!
jedenfalls kriegst du ihn so 30mm tiefer und das günstig.

Vorne: Scheinwerferumrandungen entchromen und dem Aerogrill farblich anpassen...
Hinten: rot-weisse Rückleuchten, Gitter in Heckschürze schwarz lackieren...
Und: [Bild: deeper.gif]

R53 schrieb:
Hinten: rot-weisse Rückleuchten

nein, besser die schwarzen, die danyell drin hat - sehr geil, sind nicht getönt, sondern es sind einzelne scheinwerfer hinter glas(plexi) und der teil zwischen den einzelnen scheinwerfern ist schwarz (doof sowas zu beschreiben) mache demnächst mal n foto.

Chic, chic der kleine Big Grin

Mann könnte mit Farbe (LACK) so einiges machen. Lol

Den Heckklappengriff und Spiegel in Wagenfarbe.

Den letzten Chrom an Fensterunterkante und Scheinwerfer schwärzen. Roter Teufel

Das sind sachen fürs low-budget. Zwinkern

Tieferlegung und Brülltüte gehen etwas mehr ins Geld.

Aber so wie er jetzt ist, brauchst Du dich auch nicht verstecken Respekt

Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.

R53 schrieb:Vorne: Scheinwerferumrandungen entchromen und dem Aerogrill farblich anpassen...
Hinten: rot-weisse Rückleuchten, Gitter in Heckschürze schwarz lackieren...
Und: [Bild: deeper.gif]

Nein also was buntes will ich nicht mehr dran haben. Kein Rot, kein orange.

Entchromen? Heißt? Schwarz lackieren? Ist das nicht ZU aggressiv?

Fabrlich anpassen des Aerogrils? Schwarz lackieren?

In der heckschürze ist ja das problem, dass es kein giter ist, sondern dieses Fakeplastik mit den aufgeklebten Noppen. Kennt ihr ja sicher. Sieht glaub ich lackiert nicht so prall aus.

Ok tiefer ist klar: Nur muss ich sagen, dass ich mit den Fahreigenschaften mit dem ONE Standardfahrwerk nicht unbedingt zufrieden bin. Der schläft mir manchmal etwas zu hart und undifferenziert auf, die Einfedergeschwindgkeit könnte langsamer sein, also nicht immer gleich von 0 auf 100 einfedern, wie er es im moment macht.

Was kosten denn die H&R Federn? Und wo lass ich sowaws einbauen?

und wie sehen die Alternative dazu aus?

jD schrieb:Ok tiefer ist klar: Nur muss ich sagen, dass ich mit den Fahreigenschaften mit dem ONE Standardfahrwerk nicht unbedingt zufrieden bin. Der schläft mir manchmal etwas zu hart und undifferenziert auf, die Einfedergeschwindgkeit könnte langsamer sein, also nicht immer gleich von 0 auf 100 einfedern, wie er es im moment macht.

Was kosten denn die H&R Federn? Und wo lass ich sowaws einbauen?

und wie sehen die Alternative dazu aus?

nee, wenn du mit dem jetztigen fahrwerk nicht zufrieden bist, dann mußt du ein gewindefahrwerk haben, da kannst du - je nach ausführung des GWF's - einstellen wie tief und wie hart. kost allerdings auch mehr. Hab aber keine ahnung wieviel.

jD schrieb:Entchromen? Heißt? Schwarz lackieren? Ist das nicht ZU aggressiv?
Nö, das ist konsequent... Mr. Orange
blacky hatte auch das so...

jD schrieb:Farblich anpassen des Aerogrills? Schwarz lackieren?
Äh, nö, ich meinte damit, die Umrandungen an den Farbton des Aerogrills anzupassen: der ist ja nicht glänzend, sondern irgendwas zwischen seidenmatt und mattschwarz...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand