Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Jetzt ists passiert: Chris Bangle designt MINI !!!!

Ich bin ja mal gespannt.
Vor dem Modellwechsel werde ich wohl noch zwei Minis kaufen müssen:
Einer zum fahren, der andere wird für 25 Jahre eingemottet!

Hamsterbacke schrieb:Uff! Gottseidank hab' ich meinen schon.
Der Nachfolger wird dann wohl was anderes (kein Bangledesign!)

Gruselgruß, Gerhard

Ist doch noch genug Zeit, um sich einen neuen zu kaufen.
Bis dahin werde ich sicher noch einmal zuschlagen Smile

Aber vor einem "Bangle-MINI" habe ich keine Angst. Das wird schon...

ceegee schrieb:und der fünfer ist doch ein total geiler, futuristischer wagen. dagegen finde ich den A6 von audi total langweilig, obwohl der von meinem absoluten lieblingsdesigner walter da silva entworfen wurde (alfa 156, ja!).

Top So schauts aus Top Mir gefallen die aktuellen BMWs im großen und
ganzen sehr gut. Einzig der 7er ist mir zu wuchtig und der X3 ist leider
nicht so schön geworden wie erhofft.

Aber gerade der oft kritisierte 1er gefällt mir sehr gut. Dieser wird auf
absehbare Zeit unseren Corsa ersetzen. Wird Zeit wieder BMW zu fahren Big Grin

Cya Oli

ich find das Bangle Dseign auch nicht unbedingt dramatisch. Ich habe es jetzt oft genug gesehen und muss sagen, ich hab mich daran gewöhnt. Es ist halt eine persöhnliche Note... Ausserdem lassen sich die Leute viel zu sehr durch die Presse beeinflussen. Wenn die Medien sofort geschrieben hätte, das das Design gut ausschaut, bin ich der festen Überzeugung dessen, das auch die Leute gesagt hätte, endlich hat Bangle dieses Design gebracht...

Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Flo schrieb:egal was alle anderen Denken, mir gefällt das Bangle Design sehr gut, denn es hebt sich endlich vonder Masse ab und ich bin sicher das er auch den Mini nicht vermusksen wird, dafür ist er zu wichtig für BMW
Flo
Ein FIAT Multipla hebt sich auch von der Masse ab und ist trotzdem potthässlich.Kotzen

Der Herr Bangle wurde bestimmt von Daimler bei BMW eingeschleust.
Ich muss immer lachen, wenn BMW erklärt sie seien mit den Verkaufszahlen des 7er sehr zufrieden.
Von der S-Klasse wurden sie ja schon lange abgehängt, aber mittlerweile werden auch schon mehr Audi A8 verkauft.
Naja, noch gelingt es zumindest den Phaeton auf Distanz zu halten.

eek! Ach Du grüne neune. Das kann ja was werden. :x
Am besten vorher eine Sammelbestellung tätigen. Zwinkern

arrived

Habt ihr schon die Pix vom neuen 3er gesehen (z.B. auf autobild.de)? Da war ich das erste mal positiv überrascht von Herrn Bangle, keine tausend Sicken oder diese vermurkste Keckklappe. Das Auto sieht echt klasse aus. Generell meine ich, daß die Newmini-Karosserie keine Retuschen oder Facelifts nötig hat, schließlich ist gerade bei diesem Auto (im Gegensatz zum Beetle) die Renaissance eines Klassikers sehr gut gelungen und es wär imo Schade, wenn dies durch einen Zwang zu etwas "Neuem" verlorenginge...na ja wir dürfen gespannt sein...

Greez
H-Walk

-> http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=11529

sodele, als symphatisant von bangle muss ich mal sagen: im prinzip könnte bangle nen dreifachen salto machen und dabei den neuen mini designen - er könnte es euch so und so nicht recht machen Zwinkern ihr habt eure meinung und scheint euch ja nicht davon abbringen zu lassen - egal wie das ergebnis aussieht. fällt ja nicht gerade unter die rubrik tolerant..

Augenrollen

uwe

Hab nichts gegen den Bangle

3er 1er und 5er gefallen mir gut.

7er find ich das Heck sogar besser als die Front, aber im ganzen steh ich nicht auf große Autos.
Liegt eher weniger an Bangle

6er? naja, die Überhänge vorne und hinten sind so lang. sagt mir nicht zu.

MINI?
abwarten. egal welcher designer, man sollte nicht viel verändern.

Andere neue Motoren rein und gut iss!

uwe_sternlitz schrieb:sodele, als symphatisant von bangle muss ich mal sagen: im prinzip könnte bangle nen dreifachen salto machen und dabei den neuen mini designen - er könnte es euch so und so nicht recht machen Zwinkern ihr habt eure meinung und scheint euch ja nicht davon abbringen zu lassen - egal wie das ergebnis aussieht. fällt ja nicht gerade unter die rubrik tolerant..

Augenrollen

uwe
Ich gebe mir alle erdenkliche Mühe, mich an die Designs des Herrn Bangle zu gewöhnen bzw. sie gut zu finden, allein, es will mir nicht gelingen.
Mit tolerant oder intolerant hat das nichts zu tun.
Der 1er geht noch einigermaßen (nach den Bildern zu schließen), aber 7er, 5er und vor allem der Z4: nein danke.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand