Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich bin ja mal gespannt.
Vor dem Modellwechsel werde ich wohl noch zwei Minis kaufen müssen:
Einer zum fahren, der andere wird für 25 Jahre eingemottet!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
MINI: F54
Modell: Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Flo schrieb:egal was alle anderen Denken, mir gefällt das Bangle Design sehr gut, denn es hebt sich endlich vonder Masse ab und ich bin sicher das er auch den Mini nicht vermusksen wird, dafür ist er zu wichtig für BMW
Flo
Ein FIAT Multipla hebt sich auch von der Masse ab und ist trotzdem potthässlich.
Der Herr Bangle wurde bestimmt von Daimler bei BMW eingeschleust.
Ich muss immer lachen, wenn BMW erklärt sie seien mit den Verkaufszahlen des 7er sehr zufrieden.
Von der S-Klasse wurden sie ja schon lange abgehängt, aber mittlerweile werden auch schon mehr Audi A8 verkauft.
Naja, noch gelingt es zumindest den Phaeton auf Distanz zu halten.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen

Ach Du grüne neune. Das kann ja was werden. :x
Am besten vorher eine Sammelbestellung tätigen.
arrived
•
Habt ihr schon die Pix vom neuen 3er gesehen (z.B. auf autobild.de)? Da war ich das erste mal positiv überrascht von Herrn Bangle, keine tausend Sicken oder diese vermurkste Keckklappe. Das Auto sieht echt klasse aus. Generell meine ich, daß die Newmini-Karosserie keine Retuschen oder Facelifts nötig hat, schließlich ist gerade bei diesem Auto (im Gegensatz zum Beetle) die Renaissance eines Klassikers sehr gut gelungen und es wär imo Schade, wenn dies durch einen Zwang zu etwas "Neuem" verlorenginge...na ja wir dürfen gespannt sein...
Greez
H-Walk
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
sodele, als symphatisant von bangle muss ich mal sagen: im prinzip könnte bangle nen dreifachen salto machen und dabei den neuen mini designen - er könnte es euch so und so nicht recht machen

ihr habt eure meinung und scheint euch ja nicht davon abbringen zu lassen - egal wie das ergebnis aussieht. fällt ja nicht gerade unter die rubrik tolerant..
uwe
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
Hab nichts gegen den Bangle
3er 1er und 5er gefallen mir gut.
7er find ich das Heck sogar besser als die Front, aber im ganzen steh ich nicht auf große Autos.
Liegt eher weniger an Bangle
6er? naja, die Überhänge vorne und hinten sind so lang. sagt mir nicht zu.
MINI?
abwarten. egal welcher designer, man sollte nicht viel verändern.
Andere neue Motoren rein und gut iss!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
uwe_sternlitz schrieb:sodele, als symphatisant von bangle muss ich mal sagen: im prinzip könnte bangle nen dreifachen salto machen und dabei den neuen mini designen - er könnte es euch so und so nicht recht machen
ihr habt eure meinung und scheint euch ja nicht davon abbringen zu lassen - egal wie das ergebnis aussieht. fällt ja nicht gerade unter die rubrik tolerant..
uwe
Ich gebe mir alle erdenkliche Mühe, mich an die Designs des Herrn Bangle zu gewöhnen bzw. sie gut zu finden, allein, es will mir nicht gelingen.
Mit tolerant oder intolerant hat das nichts zu tun.
Der 1er geht noch einigermaßen (nach den Bildern zu schließen), aber 7er, 5er und vor allem der Z4: nein danke.
•