Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

100-200 Zeiten
#11

Pfeifen

ich lasse es lieber solche Messung mit 90KW

Sonne

LG von Ibilsi Devil!

[Bild: sigpic28602.gif]
Zitieren
#12

Also niemand ?
Zitieren
#13

Du hast durch Mapping nur 1 Sekunde von 100-200 rausgeholt? Da hättest dir das ja sparen können..
Zitieren
#14

Ja mit meiner Straßen map, mit meiner map die ich nicht täglich fahre ,fahre ich ne 11,7, aber da hat mir die kranfentfaltung nicht wirklich gefallen
Zitieren
#15

Klingt realistisch, wenn man bedenkt, dass die lahme Gurke von Schirra mit 290PS auch eine 11,8 "nur" schafft.

(http://www.sportauto.de/vergleichstest/m...tml?show=4)
Zitieren
#16

Ich hab 272ps und 390nm in der 11er map, und 266 und 350nm in der 12er map
Zitieren
#17

whitebox-s schrieb:Ich hab 272ps und 390nm in der 11er map, und 266 und 350nm in der 12er map

Bei min. 150kg mehr und Leistungsdaten, die annähernd gleich sind (sehen wir den Dynorun mal als ebenbürtig an) bist du immernoch schneller als ein Rennmini? Lol
Zitieren
#18

Habe gewogene 1094kg auf geeichter wage mit halbem Tank ohne fahrer
Zitieren
#19

Kommt ja auch alles auf das Band an , was er hat , ich bin schon gegen "angebliche" 300ps minis gefahren und war serie schon annähernd ebenbürtig
Zitieren
#20

Darf ich mal fragen, wie ihr 100-200 messt? Am Digitaltacho sind z.b 262km/h echte 240 mit 215/40 17 Bereifung.

---------------------

Liebe Grüsse
Michael


Meine Bilder in der FC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand