Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die alt bekannte MVR/Kahn Diskussion

mich macht es nur sehr stutzig das der von kahn nach 8 x 18 fragte !?!
mir war nicht bekannt, dass die in der grösse überhaupt passen.

hinzukommend bin ich langsam angepisst, dass der hersteller angeblich lieferschwierigkeiten hat laut mvr (ich meine ich warte erst seid geraumer zeit - 14 wochen).
der hersteller mir aber die felgen innerhalb von 5-7 werktagen zustelen kann, wenn ich die heute bestelle !!!

CCBSuperstar 2008

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...

14 Wochen ist schon heftig :!: bzw. zu viel...Das es Lieferprobleme gab davon hab ich mal gehört aber nicht über fast 4 Monate hinweg.

zumindest sind meine winterreifen auf der s-speiche bald weg, wenn das so weiter geht !!!! Augenrollen

CCBSuperstar 2008

Und wenn Du es mal über einen BMW-MVR-Vertragshändler probierst? Vielleicht hat der noch nen Satz im Keller liegen?

habe ich schon.... kein erfolg.... ein guter freund von mir (http://www.best-tuning.de) hat das für mich gemacht..... ich habe selber mindestens 20 mal mit mvr und was weiß ich noch mit wem telefoniert.

man hat mir einen beschädigten satz angeboten zu guten konditionen,
aber die felgen hätten komplett überarbeitet werden müssen.....

CCBSuperstar 2008

Mein Händler ist Vertragshändler...kann Dir gerne mal die Daten per PN schicken wenn Du möchtest und Du probierst es da nochmal...

dann schick mal rüber !!!
für schnelles umrüsten von winter (im juni Lol ) aud sommer bereifung bin doch schnell zu haben...... *lach*

CCBSuperstar 2008

PN an Dich ist raus...

schon erledigt.... aber konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen !!

die müssen auch bei mvr bestellen und die haben die aussage erhalten,
ende nächster woche.... aber das sagte man mir auch schon vor 14 wochen, 13 wochen, 12 wochen, 11 wochen, 10 wochen, 9 wochen etc...

CCBSuperstar 2008

CCBSuperstar schrieb:schon erledigt.... aber konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen !!

Tja, aber ein Versuch war es wert Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand