Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

musst aber bedenken, dass die händler oftmals noch details haben, die im konfigurator gar nicht erst drinstehen... könnte beim bixenon ja auch so sein

Ich glaube aber nicht das es 3 Lichtwarianten gibt. Als ich mein Copper S im Mai bestellt habe gab es jedenfalls nur das normale Xenon für das neue Model.

Ingo

"The Xenon lights are not bi-xenon units, the full beam for night time/country lane use is still halogen you can see the difference in lighting in the examples two rows up, the photo on the left shows just the high beam (xenon), the following picture, and the photos directly above this text, show the halogen full beams on as well as the xenon bulbs."

Quelle: http://www.mini2.com/news/news221.html

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

ich dachte ich hätte da was gelesen bixenon, vielleicht habe ich da auch was durcheinander gebracht.

auf jeden fall danke für die antworten

somit ist das rätsel also gelöst *freu*

mks_24 schrieb:dass die händler oftmals noch details haben, die im konfigurator gar nicht erst drinstehen

Nope, wenn im Konfigurator das alles erklärt wird mit Abblendlicht usw. hätten dies auch bekannt gemacht, weil es auch zu einer Kaufentscheidung beeinflussen soll.... Zwinkern

na gut, aber was ist dann mit dem leder... gibt doch auch welches, wo du besondere "kontrast"nähte hast... davon steht auf der mini hp nichts

aber hast schon recht... bixenon ist ein anderes kaliber...

War gestern beim Händler in Muc. Da stand ein Cabrio rum. Und das hatte definitiv KEIN Bi-Xenon. Das Fernlicht war ganz normal Halo. Big Grin

Also ich hab nun auch meine Zweifel bekommen, und extra nochmal angefragt.
Es gibt definitv KEIN XENON !!!!

Aber leider versuchen ja immer wieder BMW-Verkäufer MINIs zu verkaufen. Und da bei BMW das Bi-Xenon mittlerweile in den meisten Modellen drin ist, übertragen solche BMW-Verkäufer diese Aussage auch gerne auf den MINI.

Is aber trotzdem nich so..... Zwinkern

Brauch aber auch kein MINI-fahrer oder ???

Aber sind wir nicht alle ein bißchen Bi...? oder was war das für ´n Brause?

[Bild: sign02.jpg]

Chris schrieb:...Es gibt definitv KEIN XENON !!!!

ich weiß, du meintest BI-Xenon *g*

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand