musst aber bedenken, dass die händler oftmals noch details haben, die im konfigurator gar nicht erst drinstehen... könnte beim bixenon ja auch so sein
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich glaube aber nicht das es 3 Lichtwarianten gibt. Als ich mein Copper S im Mai bestellt habe gab es jedenfalls nur das normale Xenon für das neue Model.
Ingo
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
"The Xenon lights are not bi-xenon units, the full beam for night time/country lane use is still halogen you can see the difference in lighting in the examples two rows up, the photo on the left shows just the high beam (xenon), the following picture, and the photos directly above this text, show the halogen full beams on as well as the xenon bulbs."
Quelle:
http://www.mini2.com/news/news221.html
Gruß, Thorsten
•
ich dachte ich hätte da was gelesen bixenon, vielleicht habe ich da auch was durcheinander gebracht.
auf jeden fall danke für die antworten
•
somit ist das rätsel also gelöst *freu*
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
mks_24 schrieb:dass die händler oftmals noch details haben, die im konfigurator gar nicht erst drinstehen
Nope, wenn im Konfigurator das alles erklärt wird mit Abblendlicht usw. hätten dies auch bekannt gemacht, weil es auch zu einer Kaufentscheidung beeinflussen soll....
•
na gut, aber was ist dann mit dem leder... gibt doch auch welches, wo du besondere "kontrast"nähte hast... davon steht auf der mini hp nichts
aber hast schon recht... bixenon ist ein anderes kaliber...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Also ich hab nun auch meine Zweifel bekommen, und extra nochmal angefragt.
Es gibt definitv KEIN XENON !!!!
Aber leider versuchen ja immer wieder BMW-Verkäufer MINIs zu verkaufen. Und da bei BMW das Bi-Xenon mittlerweile in den meisten Modellen drin ist, übertragen solche BMW-Verkäufer diese Aussage auch gerne auf den MINI.
Is aber trotzdem nich so.....
Brauch aber auch kein MINI-fahrer oder ???
Aber sind wir nicht alle ein bißchen Bi...? oder was war das für ´n Brause?
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Chris schrieb:...Es gibt definitv KEIN XENON !!!!
ich weiß, du meintest BI-Xenon *g*
Flo
•