Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unser neuer !!!!

Glückwunsch, sieht wirklich gut aus.....

....aber Dein Bild hat ja gar nicht das gezeigt was Du da bestellen willst.
Schau mal hier:
[Bild: msc_red_wht_chrome_118321911840d3232649325.jpg]
Habe mal Bonnet Strips drangeklebt. Big Grin

Oh man ich kann Dein Freude total verstehen, habe auch vor ein paar Wochen bestellt (allerdings was Blaues) und zähle nun die Tage bis Anfang Sept.

bonnets = hauben Wink
bonnet stripes = Streifen auf der HAueb
Dein Bild zeigt aber keinen S gelle
weiße Felgen hab ich sehen stark aus - schau doch mal ins Album - da stehen einige rote mit weißen felgen (cooper oder coopers )

immer noch viel spaaaaaß Wink

scott

p.s. bestell dir ein mini modell zum spielen damit die zeit nicht zu lang wird Wink

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Ganter schrieb:Alles in Weiss, ich hab das auch so Sonne
Putzen musst Du die Felgen so oder so Zwinkern

Grünkeil geht doch eigentlich gar nicht mit Sichtpaket, oder ist das jetzt geändert?

Ansonsten, seeehr Leckere Ausstattung, fast wie meiner nur halt in Neu Sabber

mfg, Ganter Smile :)

Nö! Geht immer no ned!

Viele Grüße
Mini-Mike

McQuaich schrieb:Juchuuu ein Ire - endlich wirds gemütlich hier - von wo kommste denn genau ?

Nun denn das wäre Off Topic und via PN zu klären Wink

Glückwunsch zum neuen Auto - sieht aus wie ein Mini Lol
Schick schick - have Fuuuuuuuuuuuuuuuunnn

Slainte
Scott

* The Green meets the Blue *

Also ich komme aus Oldenburg wohne in duisburg leider meine Frau ist aus Galway lebt auch noch immer mit mir in Duisburg heheheh
haben ein Haus in Dublin also nochmehr durcheinander geht nicht mehr Devil!

Crazy irish schrieb:
McQuaich schrieb:Juchuuu ein Ire - endlich wirds gemütlich hier - von wo kommste denn genau ?

Nun denn das wäre Off Topic und via PN zu klären Wink

Glückwunsch zum neuen Auto - sieht aus wie ein Mini Lol
Schick schick - have Fuuuuuuuuuuuuuuuunnn

Slainte
Scott

* The Green meets the Blue *

Also ich komme aus Oldenburg wohne in duisburg leider meine Frau ist aus Galway lebt auch noch immer mit mir in Duisburg heheheh
haben ein Haus in Dublin also nochmehr durcheinander geht nicht mehr Devil!

wohne 15 km von oldenburg
hab mit duisburg nix am hut
hatte verwandte in spittal und liebe connemara
viele freunde mit häusern in dublin Wink , aber immer wieder lust dorthin
whiskytrinker und folkfan

ich denke wir sollten uns mal treffen
am besten temple bar Wink

scott
der der morgen zu the corrs open air nach bonn fährt Wink

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

ja gute idee mini treffen in england und ireland das wäre doch mal was hehehe

er ist bestellt super !!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Crazy irish schrieb:er ist bestellt super !!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Gratuliere!

Welchen Liefertermin hast du denn heute nun genannt bekommen? Ich hoffe ja sehr, dass der mir mit "September" genannte Liefertermin wirklich der allerspäteste Termin ist; noch länger kann ich einfach nicht mehr warten, auch wenn ich am vergangenen Wochenende vom Autohaus leihweise zur Reduzierung der Entzugserscheinungen einen Cooper fahren durfte.

SUCHT!!!!!!!!!!

Also wird er dann ungefähr so aussehen Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)
-----------
[Bild: dsc_5362_800x531_36560119140d7572b6929c.jpg]

Cooper S Countryman

Aber nicht lange... Zwinkern

Ich könnte momentan jede Woche zweimal Felgen waschen - abe rMinifahren macht einfach Laune Roter Teufel

Grinsegruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand