Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cordoba beige
#11

Hallo,

hier http://www.mini2.com/news/news221.html findest Du Bilder einer Innenausstattung in cordobabeige in Kombination mit brg. Für meinen Geschmack eine super Kombination.
Gruß
Zitieren
#12

Danke, die kenne ich schon, aber bei dem Licht wirkt alles toll. Habe mal gesehen wie Techniker und Ings. die beste Farbwirkung "Berechnen" Wahnsinn wie toll man das machen kann.
Ein paar Livebilder sagen da wohl mehr. So ist es aber schon ein Traum. Das Hyper Blue ist aber auch einfach stark. Wirkt aber nicht so mit CB finde ich.

Eine Farbe die bei den Minis noch fehlt ist Weinrotmetallic (Mercedes).

Oder hier Käfer Export Modell

[Bild: kaefer.jpg]

Ich mach mich gleich nass Cruisen Mit Chrom Holz und der Farbe, mein Wunschmodell.
Zitieren
#13

Es gabe mal das Velvet Red. Das war dunkelrot. Aber nicht metallic.

Kam scheinbar nicht so gut an, denn es gibt die Farbe nicht mehr in der Minifarbpalette.

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!
Zitieren
#14

Hi !!

Ich hab wie du gleich sehen wirst cordoba beige mit alu patina und electric blue.
Ich finde auch wenn sich das nicht gut anhört sieht es wenigstens gut aus !! Big Grin

Wenn du verstehst was ich meine !! Big Grin
-----------
[Bild: mini_5_33432345940d5641c05180.jpg]
-----------
[Bild: mini_4_106923805240d563a463f2b.jpg]
-----------
[Bild: mini_2_128571403040d56380d73fb.jpg]
Zitieren
#15

beige und electric blue? eek! ne, da fällt mir nichts mehr zu ein Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#16

Was mich etwas irretiert ist das im Konfigurator Beige in Verbindung mit schwarzen Sitzen angezeigt wird. Auf den Fotos ist es aber immer Blaugrau. Hängt das noch von weiteren Faktoren ab.

[Bild: beige.jpg][Bild: beige2.jpg]
Zitieren
#17

@cooper trooper
was irritiert dich denn da? die sportsitze sind nie komplett beige (oder blau). wie auf dem bild zu sehen sind die wangen schwarz. dieses schwarz ist jedoch kein tiefschwarz, sondern hat einen leichten grau-stich, der je nach lichteinfall vielleicht auch dem einen oder anderen bläulich vorkommen mag. was mich persönlich an dem beige stört ist die inkonsequenz von bmw: die türverkleidungen sind beige, das cockpit nicht. und natürlich ist der helle teppich sehr empfindlich Confused

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#18

@agsl

dir fällt nicht mal ne wettervorhersage dazu ein ? eek! Devil!

göttlichen Gruß aus BY

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#19

Hab noch mal ein bild danebengesetzt, der Unterschied ist aber gewaltig zum Konfigurator.
Zitieren
#20

@c-t
na, also, jetzt komm, das zweite photo ist auf einer messe, mit starken scheinwerfern und zusätzlich mit blitz photographiert. natürlich wird da jedes schwarz hellgrau! was willst du eigentlich? kein photo erreicht jemals 100% die realität. *kopfschüttel*

@flo
beim cabrio werde ich sowieso immer verdammt wetterfühlig Roter Teufel und halte mich lieber zurück.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand