Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Eure Meinung zum verkauf verkauf bei ebaykleinanzeige

4 wochen später fällt ihm das auf das die fehlen?
warum muss ich das wissen,bin doch kein motorbauer?

sage mal: schreibe ich japanisch......für Deine Anzeige bei ebay gibt es doch eine Artikelnummer, schicke die doch mal rüber, dann kann man dazu genaueres sagen... Augenrollen

Im Endeffekt kommt es darauf an was du im Artikel geschrieben hast was du verkaufst. Es ist völlig legitim einen Gürtel ohne Schnalle zu verkaufen, solange es auch genau so vom Verkäufer angeboten wird.

wieso müssen solche sachen eigentlich immer im forum breitgetreten werden?
klärt das doch untereinander.

wenn du die sachen lt. fotos verkaufst und ein foto von diesen u-teilen dabei hattest, sollten die auch beim versand dabei sein. du hattest ja geschrieben "lt. bildern".

das, was auf den bildern nicht mit drauf ist, brauchst (kannst) du ja auch nicht verkaufen.

wo ist jetzt das problem?

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Scheffi...gebe Dir Recht, habe ja auch schon meine Meinung dazu geschrieben, die Anzeigennummer bei ebay gibt er ja nicht bekannt, somit könnte man den Verkaufs-Text ja mal lesen und es währe evtl. geklärt. Peitsche

scheffi schrieb:wieso müssen solche sachen eigentlich immer im forum breitgetreten werden?
klärt das doch untereinander.

Ist dazu nicht ein Forum da, um Fragen zu stellen, sich auszutauschen und ggf. Hilfe zu bekommen?

@TE:
Was stand in Deinem Angebot?
Es ist im Grunde wie @scheffi und @YoYoFreakCJ geschrieben haben.

Hi,

tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber
Fakt ist, daß der Kopf ohne die Lagerböcke wertlos ist.

Wenn Du in der Anzeige ausdrücklich geschrieben hast, daß lediglich das verkauft wird was auf den Bildern zu sehen ist, dann sollte es das Problem des Käufers sein. Er hätte dann vor dem Kauf danach fragen sollen. Das sollte man einfach wissen, daß die Lagerböcke dabei sein MÜSSEN.

Bei privaten Käufen gibt so einfach kein "Rückgaberecht".
Wie das hier mit Fristen ist wenn Mängel auftreten kann ich nicht sagen.

Mit einem Kopf ohne diese Lagerböcke kann man absolut garnichts anfangen. Diese Lagerböcke sind sogar nummeriert, da hat jeder Einzelne seinen speziellen Platz wo und wie er hingebaut werden muss. Da braucht es schon einen guten Instandsetzer der einem neue Lagerböcke anfertigen kann.

Du könntest kullanter Weise bei Deinem Verkäufer nachfragen ob er die Lagerböcke vielleicht noch rumliegen hat. Dann wären alle glücklich.

Gruß
doscanonos

Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos.Sonne
(Frei nach Loriot)

[Bild: 635284.png]

evomann schrieb:sage mal: schreibe ich japanisch......für Deine Anzeige bei ebay gibt es doch eine Artikelnummer, schicke die doch mal rüber, dann kann man dazu genaueres sagen... Augenrollen

ersten war der Verkauf VOR 4wochen und wenn du den Artikel bei Ebaykleinazeigen,nicht EBAY,weiss nicht ob den unterschied kennst,kann man die anzeige nicht merh nachvollziehen.wenn sie gelöscht istAnbeten

YoYoFreakCJ schrieb:Im Endeffekt kommt es darauf an was du im Artikel geschrieben hast was du verkaufst. Es ist völlig legitim einen Gürtel ohne Schnalle zu verkaufen, solange es auch genau so vom Verkäufer angeboten wird.

Verkaufe mini Cooper S R53 zylinderkorpf mit nockenwelle mit einer laufleistung von 26 TKM laut vorbesitzer.

Rest siehe Bilder.

evomann schrieb:Scheffi...gebe Dir Recht, habe ja auch schon meine Meinung dazu geschrieben, die Anzeigennummer bei ebay gibt er ja nicht bekannt, somit könnte man den Verkaufs-Text ja mal lesen und es währe evtl. geklärt. Peitsche

EBAYKLEINANZEIGE nicht EEEEBBBAAYYYYYYYBöse!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand