Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Exot gesucht?
#11

LolLolohno
Hoffentlich funzt es jetzt

No.1

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...2_c01_4201

No.2

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...1_c01_4201
#12

phunkateer schrieb:LolLolohno
Hoffentlich funzt es jetzt

No.1

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...2_c01_4201

No.2

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...1_c01_4201


hier geht keiner Deiner Links, schau mal ob der geht?

http://suchen.mobile.de/auto/mini-cooper...modelId=25
#13

echt weird
also der eine kost um die 28k ganz gut ausgestattet aber ohne h/k.

Der andere mit mehr aber auch mit repariertem Unfallschaden für 19k.
Wo der Schaden war konnte ich noch nicht rausfinden.

Der ist schwarz.Zwar eine neutrale aber auch undankbare Farbe.Kratzer und Physiktechnisch.Das Design wirkt dann einfach nicht.
#14

Bei Mini.de fangen die SD Cabrios bei 17.900 an wenn die unter 100000 km drauf haben .

z.B
Angebotsnummer
074157 20.450,00 €brutto*



10/2011 Kilometerstand
70.100 km Hubraum
1.995 cm³ Zylinder
4 Leistung
105 kW (143 PS) Kraftstoff
Diesel Getriebe
Schaltgetriebe Farbe
pepper white Polster
Leder Lounge Hot Chocolate HU
neu Vorbesitzer
aus erster Hand
  • Navigationssystem
  • Freisprecheinrichtung
  • Bordcomputer
  • MINI Connected
  • Sprachsteuerung
  • HiFi-Lautsprechersystem Harman/Kardon
  • Radio MINI Visual Boost
  • Handyvorbereitung Bluetooth mit USB- und Audio-Schnittstelle
  • Music-Schnittstelle für Smartphones
  • MINI Navigationssystem
#15

Sooooo hab mal versucht ein pic vom iPhone hochzuladen..
Es wird jetzt ein Cooper sd Cabrio außen sehr dunkel innen hell😅
Mir war wichtig das er navi und h/K Drinn hat.

Mir schwebt dann eine Lackierung in meiner Traumfarbe White Silver plus Streifen vor.Für alternative Anregungen bin ich aber auch dankbar.
Dann wirkt das helle Leder wahrscheinlich etwas deplatziert
Auch hier wäre ich für beispielbilder dankbar.fährt jmd so ne Kombi ?

Im Sommer würde ich dann gerne auf die chonikal Spoke in Black umsteigen.in der Bucht habe ich nur die 17 er gefunden.Kann mir hier jmd den "idealsten"weg zu 18" ern aufzeigen.

Erster Anlauf soll dann aber die Spur sein.Wieviel mm darf ich mir mit meinen Plänen erlauben?Im Winter werde ich bei 16oder 17" bleiben.

Es gibt ja immer Ausrüster bei denen in paar mm mehr drinn sind.Als Forumsneuling kenne ich die leider noch nicht.

Dann freue ich mich mal weiter auf Donnerstag.Dann hol ich ihn in Hamburg ab!!! Yeah!Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#16

sieht schick aus. allerdings würde ich eine folierung einer lackierung vorziehen.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
#17

Moinsen

Wir hatten jetzt unseren Evoque Komplett Frontfoliert inkl Fronthaube.Ich würde es nicht mehr machen.Hast du einen Kleinen Schaden wird dann idealerweise auch der Lack gemacht und wieder komplett foliiert.zudem war es praktisch nur eine Maske wo einige schwierige Stellen frei bleiben.Unterm Strich bezahlt man also mehr.In Deutschland schätze ich die Kosten mal auf 2000Eur für meine Lackierung.

Wie ist eure Meinung zu der Spur,Felgen,usw.
Vielen Dank für die Infos so far

greeetz
#18

Roadster SD ?? Vllt ne Alternative hat dafür halt nur zwei Sitze ^^

Fliegen[Bild: sigpic28908.gif]:schubber:
#19

Fabian_92 schrieb:Roadster SD ?? Vllt ne Alternative hat dafür halt nur zwei Sitze ^^

...passt dann auch zum Threadtitel noch viel besser Zwinkern
#20

roadster hatte ich auch mal..Aber ich steh grad auf dem Schlauch...??
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand