Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ENDLICH!!!

ich glaub ich würd mich Headbang Arrgh!!!! Headbang

ich will ja keine schlechten omen verbreiten....aber ich hab zwischen 18 und 21 zwei autos zwischen münchberg und gefrees vernichtet....allerdings eins aufm feldweg Zwinkern

also runter vom gas Smile :)

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

dadurch das soviele die freude mit mir teilen fühl ich mich gleich noch viel glücklicher Big Grin echt ein ver Sonne haufen hier...und ich verspreche euch das ich ganz lieb zu meinem kleinen knuddligen glubscher sein werd Zwinkern

Dann erstmal nen herzlichen Glückwunsch!!!! Lol

Hast ihn ja jetzt endlich nach... Monaten von gefiebere :devil: Zwinkern

Gruß
~ raZor ~

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Servus!

Jup von mir auch alles Gute und das du immer gute Bodenhaftung hast! Big Grin

Viel Spass mit deinem Mini (siehet guat auss!)

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

so,vertrag ist unterschrieben,am 10.7 ist abholtermin.ABER ICH HALT ES EINFACH NICHT MEHR AUS,noch 2 wochen unerträgliches warten...aber er ist so schön und riecht noch so neu obwohl er schon 1,5 jahre alt is Smile jetzt muss ich noch geld für meine weiteren projekte am mini sparen und eine versicherung suchen de mich nicht zum sozielfall werden lässt.mfg goldmini

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Zwinkern
Du mußt ja "nur" 2 Wochen warten. Stell Dir vor es wären 2 Monate. Devil!

arrived

GOLDMINI schrieb:jetzt muss ich noch geld für meine weiteren projekte am mini sparen

Uih, watt hasse denn noch alles vor? Neugierig sei.

CCLSC

Big Grin naja da gibts einiges:

als erstes wird die anlage eingebaut,die aber schon komplett bei mir zuhause liegt (Alpine cda-9833r,Helix A4 competition,Eton Adventure A2,Eton 12/620 hex...)

das zweite wäre dann das aero paket

3.neue felgen,und zwar die Alutec Zero in 7,5*17 mit 225/35

4.Gewindefahrwerk (höchstwahrscheinlich das Spax)

5.lackieren der radläufe in wagenfarbe

6.neue auspuffanlage (li/re) weiß aber noch nicht genau welches fabrikat

7.mth-tuning

8.andere kleinigkeiten (chrom-spiegelkappen,verchromte instrumentenringe,neuer luffi...)

und irgendwann wenn das geld da ist,die works sitze.und wenn das alles fertig ist kauf ich mir einen s Devil!

mfg goldmini

Ist es nicht herrlich, wenn man sooooo ver Sonnet ist?

Auf jeden Fall viel Spaß beim sparen und noch viel mehr Spaß in Kürze mit deinem Kleinen. Ich wünschte, ich hätte nicht bis September zu warten. Eine unendlich lange Zeit noch. Schnief!

CCLSC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand