Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer
#11

Mike schrieb:Die Begriffe "Sport" und "TÜV" in einem Satz mit "legal" zu bringen, erübrigen jede weitere Produktsuche Devil!

Hehehe....
Zitieren
#12

Strati schrieb:[quote="cremir...
Ich behaupte mal, wenn ich jetzt noch das VSD-Ersatzrohr einbauen würde, müsste ich mir nach einer längeren Autobahnetappe schnellstmöglich 'nen Termin beim HNO meines Vertrauens holen ! Mr. Orange[/quote]


Hmm.....
Also wenn BASTUCK dann mit den Km's noch lauter wird,
wird der VSD wieder eingebaut.

Zum HNO DOCTORE wollte ich eigentlich nicht
Lol Lol Lol

Bin gespannt....
Gruss
Claude







[Bild: 17000644,tid=t.jpg]





Zitieren
#13

Strati schrieb:Ich behaupte mal, wenn ich jetzt noch das VSD-Ersatzrohr einbauen würde, müsste ich mir nach einer längeren Autobahnetappe schnellstmöglich 'nen Termin beim HNO meines Vertrauens holen ! Mr. Orange
och nöö, das geht schon. ich hab zwar das mit VSD drunter, aber selbst längere Etappen kann man noch aushalten. Allerdings hab ich den Luffi wieder rausgerupft, macht das ja schon etwas leiser Zwinkern

Kann natürlich auch sein, daß ich mittlerweile so taub bin, daß mir das gar nich mehr auffällt Mr. Orange

Flo
Zitieren
#14

Ist es eigentlich ein großer Akt den VSD gegen das Rohr zu tauschen?

Wenn nicht ist doch alles klar. Wenns auf lange Reisen geht einfach den VSD drunter, wenns auf die Landstraße geht das Rohr Devil!

Ich hab gesehen, dass die Teile nur mit ner Schelle befestigt sind.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#15

nein, entweder hast du nur das Verbindungsrohr vom Kat zum ESD, oder das gleiche Teil mit fest verbundenem VSD.

ist jeweils ein komplettes Teil.

Flo
Zitieren
#16

Also dürfte das austauschen kein großer Akt sein oder?

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#17

minism schrieb:Also dürfte das austauschen kein großer Akt sein oder?
Kommt drauf an: mein Schrauber hat das Rohr mit dem ESD punktverschweißt, zusätzlich zur Schelle - macht schon Sinn.

Flo
Zitieren
#18

Sagt mal...

Ist es denn nicht Möglich mal nen Soundfile von dem Teil reinzustellen?
Das wär ganz super Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#19

ich hätte nur was vom Cooper, allerdings mit offenem Luffilter
hinter dem Auto, etwas zu nah dran allerdings: http://www.racing-green.org/bastuck-aussen1.mp3
im Auto, bis max 6000/min glaub ich: http://www.racing-green.org/bastuck-innen.mp3

Flo
Zitieren
#20

Ha (klatschvornkopp)!

Den kannte ich ja schon. Ich dachte damals, das wär mit VSD. Na das hört sich doch mal kernig an Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand