Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 16 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Wirzwei schrieb:So nun ist das Dach und die Spiegelkappen rot lackiert.Nun bin ich am überlegen, ob ich mir noch die roten Lufteinlässe kaufe.Habe einen Mini R56 JCW mit Areopacket.Was sagt Ihr dazu oder siet das zu sehr nach einen GP aus.Vortäuschen falscher Tatsachen.
Erinnert mich an ein anderes Auto... Das war ständig kaputt...
Nee... Mal im Ernst..
Passen würde es definitiv! Und ich finde es weniger albern, als eine Haube mit Hutze auf einen One zu bauen.
Apropos Hutze,... Hat die bei euch eine andere Farbe?? Sieht so grau aus..
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
So nun sind die roten Lufteinlässe drin.Mein lieber Freund, da kann man Nerven lassen,da past eigentlich gar nichts.Bei mir ist das Aero 2 verbaut,kann sein das es beim Aero 3 eins zu eins passt. Beim Aero 2 braucht man ein anderes Grill und eine Verlängerung für die Bremskanäle.Ich habe bei mir alles angepasst und mit Karosserie Kleber verklebt.Scheiß Arbeit.Nun ist alles fertig,zum Glück.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.