Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Domi's BRG JCW Cabrio
#11

The Stig schrieb:Nimm doch die Hutze/Spiegelkappen/Heckklappengriff vom JCW Zubehör in Carbon. Schaut viel edler aus als einfaches schwarzTop

Kühlergrillumrandung in rot sieht nix aus denke ich, aber hatte auch noch keiner: Probiere es! Ansonsten schwarze Leisten(original von MINI).

Restliches Chrom um die Fenster, Scheinwerfer vorn/hinten+Türgriffe würde ich schwarz machen.

Hab mir schon mehrere Bilder angesehen. Das Carbon gefällt mir ehrlicherweise nicht so sehr beim Mini. Damals an meinem 125i Coupe hatte ich alles aus Carbon, was Bmw Performance hergab... Lol

Ich fahr später mal zum Folierer. Wenn es nicht allzu viel kostet probier ich es evtl in rot aus. Ansonsten lass ich es schwarz glänzend folieren. Was kosten die Originalen Leisten in schwarz von Mini?

Die Scheinwerfer lass ich erst mal Chrom. Will erst mal sehen wie es wirkt. Die kann ich danach immer noch folieren lassen.
Zitieren
#12

Hi Dominik,

wie The Stieg erwähnt hat, würde ich dir ebenfalls die originalen JCW Carbonteile für die Lufteinlassblende und Heckklappengriff empfehlen. Für deine Grillumrandung rate ich dir - wie bei meinem MINI - entweder zu schwarz oder BRG. Das gilt auch für die Scheinwerfer- und Heckleuchtenringe. Top
Zitieren
#13

roostar schrieb:Hi Dominik,

wie The Stieg erwähnt hat, würde ich dir ebenfalls die originalen JCW Carbonteile für die Lufteinlassblende und Heckklappengriff empfehlen. Für deine Grillumrandung rate ich dir - wie bei meinem MINI - entweder zu schwarz oder BRG. Das gilt auch für die Scheinwerfer- und Heckleuchtenringe. Top

Die Grillumrandung mach ich definitiv in schwarz glänzend.
Darf ich fragen, ob deiner foliert ist oder ist es das Originalteil von Mini.
Ich hab den JCW Katalog gerade nochmal durchgeblättert finde das Teil aber nicht.
Könnte mir jemand sagen, was das kostet?
Zitieren
#14

http://www.spoerl-technik.de/index.php?c...enden.html

Die anderen Teile lassen sich auch ganz easy googlen!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#15

The Stig schrieb:http://www.spoerl-technik.de/index.php?c...enden.html

Die anderen Teile lassen sich auch ganz easy googlen!

Die Grillumrandungen habe ich von hier oben und anschließend in Wagenfarbe lackieren lassen. Falls du ebenfalls die Black Line Zierringe für die Scheinwerfer und Heckleuchten nachrüsten möchtest, empfehle ich dir, falls du ein Perfektionist bist, alle Teile samt Grillumrandungen in einer einheitlichen glänzenden schwarzen Farbe lackieren zu lassen, um Farbunterschiede zu umgehen. Top
Zitieren
#16

Gestern Angebot beim Folierer eingeholt. In Ordnung?

Grill: 50€
Spiegel: 60€ pro Spiegel (bei 1Std)

Er soll mir wenn er fertig ist ein Bild schicken. Dann entscheide ich spontan ob ich die Scheinwerfer / Rücklichter auch noch schwarz glänzend folieren soll.

Ihr habt mir ja schon empfohlen es zu machen... mhh

@roostar: bei dir sind ganz unten die Einlässe rot. Muss man dafür die ganze Front abnehmen um die Einlässe zu lackieren?
Zitieren
#17

Gerade Auto beim Folierer abgestellt.
Na dann bin ich mal gespannt, wie er danach aussieht.

roostar@ könnte ich von dir noch eine Antwort bekommen, danke.
Zitieren
#18

domsi1984 schrieb:Gerade Auto beim Folierer abgestellt.
Na dann bin ich mal gespannt, wie er danach aussieht.

roostar@ könnte ich von dir noch eine Antwort bekommen, danke.

Hi Dominik,

jap, genau. Habe die Lufteinlässe in Chili Red lackieren lassen, als das gesamte JCW Aerodynamikpaket nachträglich verbaut wurde.
Zitieren
#19

Gerade mein Cabrio vom Folierer abgeholt. Schaut bombe aus! Zudem mit 140€ noch deutlich günstiger wie die Originalteile (Scheinwerfer 88,50€, hinten 48€ und Kühlergrill 60€).

Bilder folgen später. Jetzt muss ich mich hübsch machen lassen Mr. Orange

roostar schrieb:Hi Dominik,

jap, genau. Habe die Lufteinlässe in Chili Red lackieren lassen, als das gesamte JCW Aerodynamikpaket nachträglich verbaut wurde.

D. h. die komplette Front müsste ab, wenn man die Lufteinlässe lackieren lassen möchte, oder?
Zitieren
#20

Naja günstiger vielleicht aber deine Folie hebt nicht so lang wie die Originalteile Stumm

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand