Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Mach doch mal n' bissel Werbung für's Forum ... SO GEHT'S!!!
#11

mcs schrieb:schon richtig, aber das mini2.info ist so schon einfach zu merken! Big Grin

Das andere ist immer so umständlich zu erklären: stich hier strich da!

Kann man nicht einfach die mini2.info Seite zur Startseite der IG machen?

Seh ich genauso! MINI2.info ist einfach und kurz und daher leicht zu merken!
Bei new-MINI-IG.de wird dann doch eher erstma gefragt wofür steht denn IG ?! Und man spricht ja meist dann nur "NewMiniIG.de" und sagt nicht "NewBindestrichMINIBindestrichIG" ... führt schnell zu Mißverständnissen.

wäre doch ne Idee mini2.info als Hauptdomain für die New-MINI-IG zu machen und das Forum unter mini2.info/forum für das Forum ... wie es auch bei mini2.com der Fall ist!

Solange keiner irrtümlich mini2.de eingibt is doch alles i.o! Zwinkern


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
#12

@MiniChrizz
Suuupaaa :!: Habe gleich vier Seiten auf dem Farblaser in der Fa. ausgedruckt und werde die Seiten noch laminieren, damit die tollen Kärtchen auch bei Regenwetter verteilt werden können..... eek!
#13

Zetto schrieb:Habe gleich vier Seiten auf dem Farblaser in der Fa. ausgedruckt und werde die Seiten noch laminieren, damit die tollen Kärtchen auch bei Regenwetter verteilt werden können..... eek!

Dann weiß Du ja auch was Du bis zu unserem nächsten Hamburger
Meeting zu erledigen hast! Zwinkern
#14

Hatte mir schon Flyer selber gebastelt, Reaktion bisher auch Null. Aber ich gebe nicht auf und deine Flyer sind klasse! Ich bleib hartnäckig!


Keep on searching!
#15

Vielleicht sollte man anstatt "Grösstes deutsches New MINI Forum" "Grösstes deutschsprachiges New MINI Forum" schreiben

Es sind ja auch Österreicher und Schweizer hier im Forum unterwegs Zwinkern
#16

..and people fom the NLands.....
There are here classic Mini drivers with a poster in the car for the INMM !!! Big Grin

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
#17

Ihr könnt das ja abändern wie ihr mögt!
Is ja ne ganz normale Powerpoint Datei mit Text!


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
#18

Die Werbung stimmt so nicht! Lol (Sie muß vom Gesetz her sogar der Wahrheit entsprechen!!)

Zur Info:

http://www.newmini.de/dcforum/htdocs/dcf...1/379.html

Glückwünsche sind gerne erwünscht!! Lol

Viel Spaß!
#19

gääähhnn.....

mac
#20

@mini
würde ja gerne gratulieren, dafür muß ich mich aber anmelden. möchte aber nur einen gaststatus bei minics haben, da mein früherer account vor langer zeit mal gesperrt wurde und jegliche neuanmeldungen leider geblockt wurden.

have fun & congratz to 500 members

bigagsl
der fest davon überzeugt ist, dass wir bis juni die minics eingeholt haben

[Bild: sigpic6.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand