Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kann ich die Felgen ohne Bedenken kaufen und drauf machen???
#11

ch-a-os schrieb:Vielleicht welche die man einfach Kaufen und Dranmachen kann???

Lol Lol

ich sag jetzt nix, sonst heissts wieder ich hätts auf dich abgesehen Zwinkern

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#12

SAG SCHON........ bin ja auf alles gefasst!!!
Zitieren
#13

ich glaub dein auto würd komisch damit aussehen :)
das stört das gesamtbild find ich
wenn du dir solche felgen holst muss der rest dazu passen
wie gesagt, meine meinung
Zitieren
#14

natürlich gibt es Felgen aus Chrom auch hier...

wieso nicht einfach deine Lieblingsfelge verchromen lassen ..

Falls du neS-SPeiche in Chrom willst... frag mal CooperCVT der hat sowas mal machen lassen .. sieht scharf aus..
Zitieren
#15

Keevan schrieb:natürlich gibt es Felgen aus Chrom auch hier...

wieso nicht einfach deine Lieblingsfelge verchromen lassen ..

Falls du neS-SPeiche in Chrom willst... frag mal CooperCVT der hat sowas mal machen lassen .. sieht scharf aus..

Hört sich ja mal interessant an..........

Wat kostet sowas denn???
Zitieren
#16

hi

schau mal unter barracuda felgen nach die haben evt. solche felgen

kostenpunkt 320,-€ bei 18 zoll ,260,-€ bei 17 zoll mit gutachten usw......

lg ni 19

blubaaaaaa blubbbba maxi is beautiful

http://www.supermini.de.ki
Zitieren
#17

Das Foto ist ein typischer Zeemax-Umbau. Die haben auch solche Pimp-Felgen.

Also eine Mail zu Zeemax sollte da einiges klären können.
Webseite: http://www.zeemax.com
einzige dort gefundene EMail-Adresse: admin@zeemax.com

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#18

wenn du auf solche sachen stehst hab ich da auch nen super link für dich http://www.maja-tuningversand.de/ die haben die ganzen geilen felgen aus den usa... mein favorit sind die ashanti zebra in gold mit silbernen streifen...
passen nur leider nicht von der farbe hätt ich mir doch nen schwarzen mini geholt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand