Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17.7. - Bad Driburg Breakfast Club
#11

Dennis77 schrieb:Bring die doch einfach mit.

du kannst sie ja mitnehmen und wir treffen uns dann dort. so kann ich wenigstens mal wieder richtig Gas geben Lol

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren
#12

.... und wer bringt was zu futtern mit ?

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#13

Dabei!!!! Roter Teufel Roter Teufel
Samstag klappt's auch 100% bei mir und Ramses!
Anja kommt zu 99% auch mit.
....und anschließend geht's ins Kino! eek!

Werd mal wieder das Waffeleisen für euch anschmeißen.
Zitieren
#14

Hallo,

bei mir wird es dieses Wochenende mal wieder sehr eng Cry Cry
(Mein Terminkalender ist noch bis ca.Mitte August komplett voll) Cry

Werde mich wahrscheinlich spontan kurz vorher nochmal melden, obs dann schliesslich klappt oder nicht.

@ Volker : Das Lenkrad hätte ich mir auch mal sehr gerne angeschaut eek!

Gruss und bis die Tage, Carsten.
Zitieren
#15

Bin dabei! Da ich diese Woche noch so an die 14h Zugfahrt vor mir habe kann ich's kaum erwarten bis es endlich Samstag ist und ich hoffentlich auf Jahre hinweg in keinen Zug mehr einsteigen muß. Gestern die 4h waren extrem schon grausam. Ich mag gar nicht dran denken wie das heute noch wird...

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#16

wer bringt denn nun was mit?

polly - melone, marmelade, honig und ein bißchen wurst!

das soll heißen ich komm mal rum....

....viele Späße oder was!?
Zitieren
#17

wer bringt denn nun was mit?

polly - melone, marmelade, honig und ein bißchen wurst!
fienchen - Saft
Ronin- Aufschnitt
Mistral - DAS Lenkrad
Ganter - ?
HB - das übliche und Waffeln ?
fresh - sich selbst
Dennis - ?
DrNuke - ?
Redminigirl & Ramses - ?

wie sieht s denn so an der Milch & Kaffee Front aus ?? noch genug da ?!?!

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#18

@Mistral: Cool Big Grin , ich werd dir die beiden Rythm Trip Alben mitbringen.

Ansonsten hab ich dann noch Aufschnitt dabei.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#19

Ich will auch mal was mitbringen. Ich freß mich da immer nur durch; so kann´s ja nicht weitergehen. Also; was wird noch gebraucht?

Erstmal besorg ich einen Süßstoff-Portionierer. Der fehlt mir immer. Devil! Was noch? Hauptsache wenig Arbeit, denkt dran. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#20

Käse ?!?! Milch ???!? Butter ?!?! Obst ?!?! Süßigkeiten ?!?! Kuchen ?!?!

der nackte Typ fürs lebende Büffet fehlt auch noch Pfeiff

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand