Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lackieren Griffleiste @ Heckklappe

@ snake

Also da ich so gegen Ende März bis Mitte April meine Plastikteile lackieren lassen will, und die Wahl "wahrscheinlich" auf schwarz fallen wird, kannste ja deine Leiste mitlackieren lassen, ich glaub das macht nicht wirklich soooo viel Unterschied im Preis, dann kannst du dir ja die bei ebay holen, ich glaub da is mom eine drinne.

gruß

da Chris

P.S.: Is ja nur ein Angebot......

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

@ snake

sorry ich weiss ist nicht der Ebay Thread aber: Da Link

guckst du:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=28646

Gruß

da Chris

Das Problem ist, das ich dann ne Weile ohne Leiste hinten rumfahren muss, wenn ich die ersteigere. Ausserdem musst Du dann immernoch eur 80 extr aufwenden um meine lackieren zu lassen und das finde ich nicht ok.

Kommt Zeit kommt Rat.

Aber danke für das Angebot!

Phil

Na ja, du könntest schon mal sparen, indem du dir die Leiste günstiger holst (z.B. von mir; wenn sie sowieso lackiert wird, ist die Grundfarbe ja egal... Zwinkern ).
Und hast du schon mal einen zweiten Preis eingeholt ? €80 erscheint mir irgendwie recht hoch für das kleine Teil...

@snake

also wieso musst du ohne rumfahren, wenn du dir holst??
Ich habe wenn dann nen Komplettpreis, das lacken von so nem kleinen Teil ist nur deshalb meistens teurer, weil, dafür extra Farbe angemischt werden muss, etc, etc,. somit wird das damm bestimmt um einiges günstiger.

gruß

da Chris

btw: der eBay Link ist doch nur die Kennzeichen beleuchtung, und nicht die Leiste....oder? Augenrollen

#Lotte

Nee, ist schon alles komplett, Leiste incl. Beleuchtung...
Hat der Verkäufer etwas unglücklich formuliert...

Habe ne Lackiererei die die Leiste für mich gegen EUR 10 lackieren wird. Glanzlack schwarz, antrocknen lassen, Klarlack ... aber das kann doch auf dem Kunststoff nicht heben? eek! Augenrollen

Phil

Gute Frage...
Weiss leider auch nicht, worauf Farbe besser hält:
-unbehandelt
-mit Filler
-vorlackiert
-komplett lackiert incl. Klarlack
Irgendeiner hier, der mehr weiss ?

@ snake

also Kunststoff muss vorher grundiert werden, da sonst die Farbe nie und nimmer hält.

Das war die Kurzfassung.

Gruß

der Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand