Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nothing special for many, special for me Mini R56!
#11

Wie kann ich eigentlich im Text auch Bilder einfügen? ich sehe dass ich die Bilder hochladen kann aber dann sind diese unten.
Zitieren
#12

Tolle Farbe hat dein MINI! Und eine gute Ausstattung!

dmaksyukh schrieb:Wie kann ich eigentlich im Text auch Bilder einfügen? ich sehe dass ich die Bilder hochladen kann aber dann sind diese unten.

Am besten googelst du nach "Bilder Upload" und suchst dir einen aus. Bei vielen ist keine Registrierung notwendig. Sobald dein gewünschtes Bild hochgeladen wurde, erhältst du einen link in dieser Form:

[img]....[/img]

Diesen fügst du einfach an beliebiger Stelle im Text ein.

Sonne IT IS LOVE Sonne
Zitieren
#13

Super! Vielen Dank für Feedback!
Zitieren
#14

Oder du versuch mal die Bilder über deine Galerie hochzuladen. Über "Profil" dann links "meine Galerie".
Dort kannst du größere Bilder hochladen, dann dort den Link kopieren und beim anlegen des Beitrags das Bild über den Link einbetten.

Zugroß dürfen sie für die Galerie allerdings auch nicht sein, ich benutzte auf meinem PC Irfanview um sie vorher wie gewünscht zu verkleinern.

Einen Bilderhoster nutzen finde ich eher hinderlich, bin schon mehrfach über ein zwei Jahre alte Beiträge gestolpert und die Bilder waren nicht mehr da, da der Hoster sie entfernt hat.
Zitieren
#15

Done:
- Xenon - gekauft und selbe installiert. Mit Codierung hat mit jemanden aus dem Forum geholfen! Vielen Dank dafür!
[Bild: dsc00515sz1xtjp9m3_thumb.jpg]
- Bastuck Auspuff
[Bild: dsc00507k4ci3oftqr_thumb.jpg]
- Bremsbacken lackiert
[Bild: dsc00505qsa68p4l0e_thumb.jpg]
- Anderen Scuttles
[Bild: mini7xi6t9wcjpo_thumb.jpg]
- Neue Winter felgen
[Bild: mini13zjv1s5aq0l_thumb.jpg]
-Cooper S Tankdeckel
[Bild: dsc005263blo15zy07_thumb.jpg]
Stripes (3M1080 Folie)
[Bild: mini102g4dmbwpqs_thumb.jpg]



Cooper S Spoiler
[Bild: mini6lbav5hzdk2_thumb.jpg]

[Bild: mini5tgmy3l8se1_thumb.jpg]

To be done:
- Mini tiefer legen (muss noch überlegen wie)

Repairs/Changes:
- Keine - Letzte Prüfung bei BMW/Mini war erfolgreich.
- Neues Öl
Zitieren
#16

Sehr schick, da hast du schon schöne Umbauten an dem kleinen One vollzogen. Das Streifendesign ist etwas eigenwillig aber dadurch auch sehr individuell. Top
Zitieren
#17

Ja, mit dem Streifendesign bin nicht so zufrieden. Da ich fast alle Arbeiten selbe durchgeführt habe und die Kosten sich im Grenzen halten, werde ich es ändern. Ich glaube rote Akzente werden besser sein als Orange. Die silbernen Steifen - bin nicht jetzt so sicher ob ich es mag. Vielleich schwatzt oder sogar Braun. Mal seheh.
Zitieren
#18

Ich finde Deine Streifen ganz cool – ist das wirklich Silber? Sieht auf den Fotos eher Hellblau aus, was ein schöner Retro-Look wäre.

Hier siehst Du mal das Design für meinen "Schoki". Ist quasi der Außen- und Innenfarbe angepasst. Dann hast Du schonmal eine Idee, wie Braun aussieht Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Bild(er)
   


____________
Gruß
Kerstin Lol
Zitieren
#19

Mir geht es ähnlich mit den Streifen, ich habe auch vor sobald das Wetter das kleben von Folie zulässt meine weißen zu entfernen und andere drauf zu machen. Habe auch noch nicht die passende Farbkombination gefunden die mir gefällt.
Zitieren
#20

Kerstin, danke Dir! In diese Richtung habe ich mir auch Gedanken gemacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand