Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 16 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
So Tankdeckel aus der Salzsäure geholt.Habe aber auch festgestellt ,irgendwie passen die Farben von der Umrandung Kühlergrill, Scheinwerfer und Rücklichter nicht so richtig. Alles andere Schwarztöne.So nun wurde alles zum Lackierer geschafft.
So ,jetzt werde ich mich mal der Herausforderung Türgriffe widmen.Zerlegen,entchromen,lackieren,aber das habe ich schon mal alles durch an meinen R50 und wenn nur nicht immer die Frau oh oh ich glaube sie bringt mich bald um,aber was soll man machen wenn Mann einen Vogel hat.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.