Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fußmatten
#11

zeke schrieb:nein, die passen leider nicht. Und die JCW-Fußmatten für den R53 (Teilenummer 51472407505) sind schon seit einigen Jahren nicht mehr neu erhältlich.

Danke für die schnelle Auskunft. Top
Weißt du auch die Teilenummer von den hinteren JCW-Fußmatten?

Weil angeblich kann man die vorderen (bei den hinteren weiß ich ja die TN nicht) Fußmatten hier noch bestellen: https://www.partacus.de/ersatzteile/such...1472407505
Zitieren
#12

sturmflamme schrieb:Danke für die schnelle Auskunft. Top
Weißt du auch die Teilenummer von den hinteren JCW-Fußmatten?

Weil angeblich kann man die vorderen (bei den hinteren weiß ich ja die TN nicht) Fußmatten hier noch bestellen: https://www.partacus.de/ersatzteile/such...1472407505

jap, die hinteren haben die Teilenummer 51470403373. Gib mal bitte laut, wenn die Matten (vorne und/oder hinten) tatsächlich noch bei Partacus lieferbar sind Zwinkern
Zitieren
#13

Steht auf dem Matten JCW oben oder hat jemand ein Bild von den JCW 1 Gen.

Selbst wenn die lieferbar sind 160€ is echt heftig für Matten.
Zitieren
#14

Scarface0664 schrieb:Steht auf dem Matten JCW oben oder hat jemand ein Bild von den JCW 1 Gen.

Selbst wenn die lieferbar sind 160€ is echt heftig für Matten.

An den vorderen Matten ist jeweils ein JCW-Logo aus Metall angebracht. Die Matten kosten übrigens keine 160 €, die 80 € versteht sich für ein Zweierset (rechts und links) für vorne. Die beiden hinteren Matten haben zusammen ca. 35 € gekostet.

Gut angelegtes Geld übrigens, die Teile sind ausgesprochen robust und haben bei mir 8 Jahre (Daily Driver, Sommer- und Winterbetrieb) gehalten, bevor das Muster langsam ausgeblichen ist und die Matten zum Winterdienst degradiert wurden.

Sehen aus wie die Works-Matten für R55/56/57, hier ein Bildchen:

[Bild: attachment.php?attachmentid=104912&d=1473140035]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15

sturmflamme schrieb:Danke für die schnelle Auskunft. Top
Weißt du auch die Teilenummer von den hinteren JCW-Fußmatten?

Weil angeblich kann man die vorderen (bei den hinteren weiß ich ja die TN nicht) Fußmatten hier noch bestellen: https://www.partacus.de/ersatzteile/such...1472407505

Ich sehe gerade, die Matten mit der obigen Teilenummer sind für die RHD Modelle eek! Die korrekte Teilenummer lautet 51470403371, sorry Oops!
Zitieren
#16

Das Muster find ich gewöhnungsbedürftig.
Normale schwarze Matten mit dem JCW Logo hätte es da auch getan meiner Meinung.
Zitieren
#17

Also...ich finde diese hier gut...Top

Werde ich mir demnächst bestellen...

https://www.onlinefussmatten.de/Mini/cooper-one/r50/

Grüsse, der Mandu

Nich am Lack packen...Mr. Gulf
Zitieren
#18

Mandu schrieb:Also...ich finde diese hier gut...Top

Werde ich mir demnächst bestellen...

https://www.onlinefussmatten.de/Mini/cooper-one/r50/

Grüsse, der Mandu

Top

Die kann man sogar beschriften, mal schauen was die durchgehen lassen beim Text.
Zitieren
#19

Hab' sie.......heute zum Geburtstag bekommen!!!Hurra!
Machen einen guten Eindruck...werde sie später genauer in Augenschein nehmen...Smile!

Nich am Lack packen...Mr. Gulf
Zitieren
#20

Eingebaut...AugenrollenTop!!!!!!!!!!

Nee, im Ernst...die Verarbeitung ist klasse, Passform super.
Hab die beste Qualität in anthrazit. Es ist etwas dunkler als der Originalfarbton.

Lediglich das grün der Beschriftung fällt etwas hell aus in Vergleich zum BRG, stört aber nicht weiter.

Bin sehr zufrieden...Yeah!

Nich am Lack packen...Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand