Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo erstmal...
#11

dekay55 schrieb:Hi , 525, 535 und 850 habe ich auch durch ( z3 roadster fahre ich noch ) , aber alles kein Vergleich zu einem Mini ! Der Spass und Grins Faktor hoch 10 !! He He
Fahr mal 'ne Runde mit einem JCW dann lässt du das " fast " weg ! Party 01
Gruss ...Dekay

Hallo Dekay,

das ist gut möglich.Mr. Orange
Eine kleine Leistungssteigerung ist noch geplant,habe den Mini meiner Freundin geschenkt aber meist bin ich mit unterwegs.Top
Hier noch ein Bild vom M635:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruss Achim
Zitieren
#12

Hier der 8er,das kommt davon wenn man über 15 Jahre bei BMW gearbeitet hat: Lol

Kann man hier immer nur ein Foto einfügen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruss Achim
Zitieren
#13

Hi Achim
Beide hammer autos !!! Allerdings den 12zyl. heute zu betanken mit min. 19l. Verbrauch wäre nicht so toll Lol
Der 6er ein Traum , die autos hatten richtigen Charakter früher !!! Würde ich heute noch gerne fahren !
Hier mein "oldie" , wird nur beim schönsten Wetter gefahren Sonne
P.S. es gehen auch mehr Bilder
Gruss Dekay

[Bild: zetti.jpg]

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#14

Der Zetti macht auch Spaß,wird langsam zum Klassiker.Top
19l braucht er nicht ganz,15-16l im Schnitt,mittlerweile sind die Spritpreise moderater geworden.

Gruss Achim
Zitieren
#15

M6Achim schrieb:19l braucht er nicht ganz,15-16l im Schnitt,mittlerweile sind die Spritpreise moderater geworden.

Echt !? Habe wohl einen ziemlichen Bleifuß He He , bei mir waren es 19 aufwärts normal benzin , gibts auch schon lange nimmer ....hast du den 6er und 8er noch ?

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#16

Ja,den 6er habe ich seit 18 Jahren und den 8er habe ich jetzt 11 Jahre.

Gruss Achim
Zitieren
#17

M6Achim schrieb:Ja,den 6er habe ich seit 18 Jahren und den 8er habe ich jetzt 11 Jahre.

Ein herzliches Willkommen auch von mir !!!

... und wo wir schon bei BMWs sind:

Ich habe auch noch einen 6er, seit 25 Jahren ...
Zitieren
#18

M6Achim schrieb:Ja,den 6er habe ich seit 18 Jahren und den 8er habe ich jetzt 11 Jahre.

Servus Achim

Ja sehr geil !!! Respekt
Meinen zetti hab ich auch schon 13 Jahre . Schade dass du so weit weg bist , den 6er würde ich gerne live sehen , habe schon ewig keinem mehr begegnet !
Immer gute fahrt mit den schätzchen !!! Yeah!
Gruss dekay


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#19

Herzlich Willkommen! Viele Grüße aus dem MI-NI ... LandYeah!


Zitieren
#20

Danke Clubman S. Top

@ chevini,schöner 6er. 👍
@dekay,toller 8er mit Parallelspeiche.
Ja die Entfernung,falls Du aber mal in der Nähe bist kannst gerne vorbei kommen.

Gruss Achim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand