Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Felgen Guide - FAQ Teil2
#11

Würd mal sagen 2 Fotos wären besser!

Eins direkt von der Seite! 90°

Und eins von schräg vorn oder schräg hinten 45°
Zitieren
#12

he habt ihr die felgen von john cooper works schon gesehn. find die gar nicht so schlecht.
http://cairns.mistral.co.uk/cgi-bin/john...ies_FS.htm
[Bild: jcw_access_wheel.jpg]


cya daFreak!
Zitieren
#13

Schon gesehen, bin aber äußerst enttäuscht von denen. Um nicht zu sagen, daß ich sie häßlich finde!

Aber mal ne Frage, warum ist an der schürze rund um die neblies alles schwarz lackiert?
Ist bei dem Bild mit dem blauen S und den 18ern auch so! Augenrollen

Andere schürze von jcw?
Zitieren
#14

@Mike Echt coole Sache mit dem FAQ ... Big Grin

Weiter so!


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#15

1.) Bilder
gute Idee, aber:
a.) habe die Dateien bei mir auf den Webspace geladen, und da brauche ich den Platz für andere Sachen Confused
b.) habe ich keine Bilder von den montierten Felgen Augenrollen

2.)Infos:
a.)Habt Ihr alle Serienfelgen montiert?
Gebt doch mal eure Rad/Reifen Kombinationsgröße an, soweit noch nicht eingetragen.
b.)Ihr könnt auch noch weitere Felgen anbieten, die noch nicht in der Liste stehen

3.)Rückmeldungen:
Also, die Liste ist eigentlich eine Informaionsquelle von euch für euch. :!:
Wenn ihr Felgengrößen habt, die auf MINIs montiert sind, immer her damit.
Sieht hier noch ziemlich mau aus.
Oder benutzt den Felgenguide sowieso keiner von euch für eine evtl. neue Felgen-kombi?


Gruß Mike Arrow Felgenguide

#Lotte
Zitieren
#16

Mike schrieb:1.) Bilder
gute Idee, aber:
a.) habe die Dateien bei mir auf den Webspace geladen, und da brauche ich den Platz für andere Sachen Confused
b.) habe ich keine Bilder von den montierten Felgen Augenrollen
a) Man kann die (großen) Felgenfotos doch etwa bei http://www.mini2.com hochladen!
b) Sag einfach bescheid, dann wirst Du sicherlich von mir und von den anderen mit Fotos überhäuft!
Mike schrieb:3.)Rückmeldungen:
Also, die Liste ist eigentlich eine Informaionsquelle von euch für euch. :!:
Wenn ihr Felgengrößen habt, die auf MINIs montiert sind, immer her damit.
Sieht hier noch ziemlich mau aus.
Oder benutzt den Felgenguide sowieso keiner von euch für eine evtl. neue Felgen-kombi?
Ich denke, dass die FAQ vor allem für neue Mitglieder interessant ist. - Denn wer hier ständig mitliest, kennt ja schon das meiste... Deswegen ist die FAQ aber keinesfalls weniger wert, im Gegenteil, sie ist ja quasi ein Lexikon!

Tschöö
Sebastian
P.S.: Wie gesagt, ich kann auch einen Teil der FAQ übernehmen. Zum Beispiel wie man die Cooper-S-Optik an einen One/Cooper schubbert©, oder oder oder.
Zitieren
#17

Mike,

well done :!: Zwinkern
Zitieren
#18

sesc schrieb:a) Man kann die (großen) Felgenfotos doch etwa bei http://www.mini2.com hochladen!
b) Sag einfach bescheid, dann wirst Du sicherlich von mir und von den anderen mit Fotos überhäuft!

a)?
b) Dann ist ja gut, Zwinkern also kräftig Bilder Sammeln und wenn's dann soweit ist, her damit. Big Grin

sesc schrieb:Ich denke, dass die FAQ vor allem für neue Mitglieder interessant ist. - Denn wer hier ständig mitliest, kennt ja schon das meiste... Deswegen ist die FAQ aber keinesfalls weniger wert, im Gegenteil, sie ist ja quasi ein Lexikon!

Tschöö
Sebastian
P.S.: Wie gesagt, ich kann auch einen Teil der FAQ übernehmen. Zum Beispiel wie man die Cooper-S-Optik an einen One/Cooper schubbert©, oder oder oder.
OK, Danke.
Dann weiß ich wenigstens, wo ich steh.

Hat ansonsten noch jemand Felgen Bilder, von den Felgen, die zwar aufgezählt sind, aber wo noch kein Bild von da ist?
Qualität bitte so, wie auf den Anderen Bildern, größe mind. 100Pixel hoch.
(verkleinern ist bei mir kein Problem, mach ich sogar, da man evtl. noch den Rand et. anpassen muß.)


@sesc: da schick ich dir heute nachmittag noch was.
Gruß Mike

#Lotte
Zitieren
#19

Einfach mal auf den DirektLink gehen!


http://www.mini2.info/forum/viewtopic.php?t=1638

Viel Spaß


Fetter Gruß aus dem Norden!
Zitieren
#20

hey, keine Ahnung obs schon gepostet wurde.
die mini2.com ham da was abgeschaut Wink
http://www.mini2.com/forum/showthread.ph...eadid=3492
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand